Auf nach Azeroth

also los gehts...
heute habe ich mich mit meinem jäger Anduin auf dem pvp server Nathrezim eingeloggt...
für alle die jetzt meinen das das nichts besonderes ist - doch ich habe seit 2 monaten nicht mehr gespielt. das lag daran dass ich mich mehr um schule etc kümmern musste. doch jetzt bin ich wieder da... da ich ferien also zeit habe habe ich mir gedacht schreibe ich zu heute mal eine art zeitplan. alles begann so....

8:00 Uhr:
aufstehen und frühstücken

8:30 Uhr:
nach kurzer dusche an den pc und wow inklusive bc und patches installiert

10:00 Uhr:
addons draufgezogen und acc bezahlt, anschließend addons konfiguriert

10:30 Uhr:
enlich gings los schön in shattrath eingeloggt und erstmals seit langem ne runde mit meinem schönen flugmount gedreht anschließend gleich mal auf die suche nach ner netten gilde gemacht - dazu ein kleiner einschub - dies wäre nämlich nicht nötig gewesen wenn eine bestimmte gilde mich trotz angekündigtem fernbleiben nicht gekickt hätte.nun ich kann meinem bruder danken da er ne nette gilde hatte hab ich mich gleich mal bei denen bewerben wollen... nun ich also auf deren hp im forum registriert. da gings auch schon los..... mittlerweile

11:00 Uhr:
ich konnte mich zwar anmelden aber nichts schreiben, ich mich also per /w bei einem der leitenden member gemeldet, der supernett mir die s ip gepostet hat. ich bin also auf deren ts werde in den channel gezogen und los ging das bewerbungsgespräch...
zeihmlich schnell stellte sich heraus das die gilde und ich die selben ziele haben also meinte er da sie nicht zu viele jäger hätten hätte ich gute chancen, ich sollte auf ne antwort oder den inv warten, er müsse das erst besprechen ich also ne ini-group gesucht...

11:30 Uhr:
das wie ich finde ziehmlich dumme suchenachgruppe-prog funktionierte wohla cuh wegen malgender benutzung mal wieder nicht wirklich, also arrangierte ich mich mit dem von usern erstellen suchenachgruppe channel.die eingabe wegen noch nicht abgeschlossener kara pre lautete ganz klar /5 lfm schattenlaby... ich hatte ja bereits zwei der wichtigsten klassen in der gruppe, nämmi meinen bruder, welcher prietser spielt und meinen kumpel welcher einen off warri hat dieser kann aber schattenlaby locker tanken...

12:00 Uhr
nun gehts also los ich hab lange netmehr gezoggt aber es ging ganz easy nur die dummen eisfallen die sind net so mien ding, naja mittlerweile gehts^^

15:00 Uhr
einiger startschwierigkeiten zu anfang zum trotz haben wir es dann doch noch gschafft
jetzt erstma pvp
smile.png
)

19:00 Uhr
nach zahlreichen schlachten im auge des sturms und der warsongschlucht und auch einer kleinen zwischenmahlzeit wurde es mal zeit für ein ausgedehntes abendessen....

20:00 Uhr
und zack bin ich in der gilde
wink.png
schöne schnelle antwort, thx dafür
und bin auch gleich in ein arena team gerutscht
mit selbigem noch ein bissle in der arena aufgeräumt

22:00 Uhr
jetzt noch ein bissle tv schauen und diesen beitrag schreiben;)

Zurück