Auf Verzauberer umsteigen

Tolle "Kaufe-Gold"-Werbung.
Zitat von der Seite" Und damit ihr genug Gold für das Hochskillen habt, könnt ihr jederzeit sicher und günstig WoW Gold kaufen und direkt an euren Charakter schicken lassen."

Soso...
Na mein Gott, wenn Du da drauf klickst und das Angebot nutzt ist das doch Dein Problem. Die Auflistungen/ Skillguides jedenfalls suchen meines Wissens nach ihresgleichen. Aber wenn Dir das absolut zuwider ist kannst Du es ignorieren und auf Deine Weise skillen. Dann erschließt sich mir aber der Sinn nicht, einen Thread an die Community zu erstellen...

Etwa 3k gezahlt bis auf 410, danach Rnd instanzen und dort halt die sachen abgreifen für mats

Ich habs vor rund einem halben Jahr hochgezogen und bin mit ~1000 Gold davon gekommen. Ich hab aber auch selbst in Innis gefarmt, mit meinem Schneider den gefunden Stoff vernäht&gedisst und die übriggebliebenen Mats mit etwas Glück vertickt.
Die Anfangsinnis und -mats waren nicht das Problem, sondern eher die um lvl 60 rum. Die Mats waren bei uns auf dem Server verdammt teuer.
Zum Glück hab ich zu der Zeit zwei Kumpels aus der Gilde durch die Innis gezogen, die dann brav und fleißig die gekillten Mobs geplündert haben *go forth, my Minions!*

Ich hab dazu
http://www.wow-profe...ting-guide.html
benutzt.
(und Werbung sehe ich dank adblock nicht... kann also sein, dass da ein Goldseller wirbt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich das richtig in Erinnerung ahbe b ist du auch Schneider?

Dann würde ich an deiner Stelle noch sovile wie möglich herstellen und entzaubern, das ist bei weitem günstiger als das AH zu befarmen.

Man ich muss einer genie im handeln sein... naja in wow xD

Bei mir ist nun wirklich nichts günstig aber ich ahbe lederverarbeitung von 1-knapp 450 für ca 1k gold gelvlt. Der raptor aus hdw bringts voll alls lowie^^

Und ingi von 1-450 für 2k gold max.

Abzuüglich späßen die ich zwichendurch gebaut habe und absolut sinnlos zum skillen waren.

Allerdings geht das noch günstiger man muss nur geduld besitzen(habe ich nicht) und vor allem mit den *menschen* sprechen.
Es gibt sooo oft leute die die auf der bank alte mats haben und die für einen groschen verkaufen oder es verschenken.

Zurück