Auf was freut ihr euch am meisten in AoC?

Wenn einer der Neulinge mal eine Frage im Chat stellt, was durchaus öfter vorkommt, das man dann nicht gerade "lol, du kacknoob, kahnst ja gahr nichtz" l
Da hast du vollkommen recht. Das ist total nervig.

Mich interessiert so ziemlich alles an dem Spiel.
Aber ich bin sehr vorsichtig und schließe mich dem allgemeinen Hype nicht an.
Ich wurde in der Vergangenheit von genügent MMOs enttäuscht die versprachen gut
zu werden. Ich lege mich fest wenn ich die Chance hatte AoC auch anzuspielen,

in dem Sinne Grüße, Serenas

Also ich freue mich auf die hoffentlich fantastische Welt, keine Kiddies, tolle Gildenkämpfe und natürlich auf mein Nashorn, welches ich mit meiner Uncut Pre-order Version bekommen werde
biggrin.gif
.

Mfg

Hallo Knax, ich habe mir auch die Pre-Order vorbestellt.
Bloß nicht die Uncut, da ich dachte mit der Uncut nicht auf deutschen Srvern spielen zu können ?!

Es ist auch möglich mit der Uncut auf deutschen Servern zu spielen. Ähnlich wie bei Wow, kann man dies auf allen europäischen Servern, unabhängig von der Sprache. Hier noch ein Zitat von Masterlock zu diesem Thema.

Also, nehmen wir mal an du kaufst dir die UK-Version, dann kannst du natürlich auch auf einen deutschen Server spielen. Das gleiche gilt auch für die französische Version. Das ist ungefähr so wie bei WoW.

Zum Thema Sprachpaket:
Die primäre Sprachversion des Spiels wird allerdings dem jeweiligen Land angepasst sein (Französische Sprache in Frankreich etc.). Bei der Serverwahl kann allerdings auch ein Server in anderer Sprache gewählt werden. Darum diskutieren wir im Moment auch, ob die Installationsdiscs alle Sprachen enthalten sollten. Falls wir nicht alle Sprachen auf der Installationsdisc anbieten, versuchen wir zumindest, alle Sprachen als Download zur Verfügung zu stellen.

Mehr Infos findest du hier:
http://community-de.ageofconan.com/wsp/con...p;table=CONTENT

Oder im AoC Forum:
http://forums-de.ageofconan.com/index.php?

Mit freundlichen Grüßen
Masterlock
victory.gif

Ich hoffe das Masterlock bzw. Ich dir weiterhelfen konnten.

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da habe ich zu wenig Hintergrundwissen zu AoC um dir das zu beantworten, aber ich denke das man ein bestimmtes Level erreichen muss um Mounts zu bekommen. Desweiteren würde ich gern wissen ob dieses Nashorn nur für einen Char gilt oder ob dieser mitgelieferte "Mountcode" für mehrere Charaktere zugelassen ist. Vllt weiß darauf ja jemand eine Antwort.

Zurück