Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Titel sagt es schon, worauf zockt ihr eure Spiele?
Ich habe eine Xbox360 und zocke auf einem 52' LCD
Die Spiele sehen darauf einfach nur traumhaft aus.
Bilder gibt es hier
Ist das eigentlich Zufall das hier in schöner Regelmäßigkeit Threads aufgemacht werden die immer zu dieser Seite führen ?
Weil irgendwie hat das immer den faden Beigeschmack von Werbung !
Ich spiele auf nem 22 Zoll Widescreen von LG.
Wenn mal Geld über ist, das meine Finanzministerin (Freundin) bewilligt, werdens wohl 3 auf ner ATI Raden 5XXX Graka
Ich spiele in Naher Zukunft auf einem 23 Zoll TFT von LG. Habe auch vor wenn alles endlich da ist und soweit passt mir als Sekundären Monitor einen 19-Zoll zu kaufen. Der soll dann aber nicht Widescreen sein.
Ich spiele auf einen 24 Zoll Samsung Syncmaster 2433.
Was mich wirklich noch reizen würde, voralledem bei meinem Zimmer, wäre ein Beamer. Darauf zu zocken eher nicht - aber voralledem andere Dinge machen wie Filme.
Ich spiel mit meiner Box auffm 81 cm Diagonalen Schirm ( full HD )
und ich denk, dass das reicht ^^
ma kucken was ich krieg wenn ich auszieh... weil ohne HD box zocken geht überhaupt nicht ;D
Also die meißten Konsolenspieler die ich kenne zocken auf einem Fernseher. Bildschirm ist für mich eigentlich automatisch auch PC.
Und meine Frage bezüglich der Werbung war eher auf das Magazin bezogen das man unter dem Link in der Signatur käuflich erwerben kann.
Und meine Konsole hängt an nem 32 Zoll "Bildschirm" von LG