Auf welchem Realm find ich ne gute Gilde?

Hi könnt ihr mich sagen auf was fürn realm ich gehn soll? ich will ne große gilde ...dies auf Dun Morogh ned gibt

Hallo

Horde oder Allianz?

Wenn du Hordler bist komm doch auf Anetheron . Meine Gilde (United Clans) sucht noch PvP Interessierte Leute, damit wir erst mal unser Equip aufbessern. Später wollen wir Instanzen gehen

Geh nach Maghteridon und schliess dich Nihilium an
wink.gif

Nee, im ernst, wasn das für ne frage, und ausserdem wozu gibts das Gilden Forum?

Hi könnt ihr mich sagen auf was fürn realm ich gehn soll? ich will ne große gilde ...dies auf Dun Morogh ned gibt

Große Gilden findest du auf jedem Server, nur wirst du nicht da rein kommen, wenn du nicht wen kennst oder schon entsprechend Erfahrung hast. Von daher fang auf einem Server an und sammel Erfahrung dann wirst du auch mit der Zeit rausfinden welche Gilden groß und gut sind.

Kannst ja Destro kommen und FtH joinen wenn du Hordler bist
wink.gif

Horde oder Allianz ?
Wie sehen deine Vorstellungen denn so aus ? Eher pve-orientier oder doch lieber eine PvP-Gilde ?
Welche Rasse bzw Klasse spielst du und wie ist deine Skillung ? Raidzeiten ?
Solche Infos und mehr solltest du vielleicht nächstes mal in deinem Post hineinpacken.(habe sicher viele wichtige Punkte vergessen)
Wie Mondenkynd schon anmerkte gibt es auf jedem Server große Gilden.
Wichtig wäre aber auch zu wissen auf welche Art von Server du bereit wärst transferieren(PvP-PvE, etc...).

Kein Vorwurf nur nen Verbesserungsvorschlag
smile.gif

PS: Wenn du diese Punkte beachtest wird es bestimmt um einiges leichter für uns dir eine bestimmte Gilde zu empfehlen.Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG The Holy Paladin

Suche Gilde, Suche große Gilde usw.
Wenn du mit sowas auch im Spielchannel nach einer Gilde fragst, wirst du von halbwegs guten Gilden ignoriert.
Noch ein kleiner Tip am Rande. Ein große Gilde bedeutet nicht, das sie erfolgreich oder gut ist.

aber wie komme ich von einer fun gilde in eine gilde die auch 2-3 mal die woche größere/schwerere inis geht?

In dem du dich versuchst in deiner Fun-Gilde gut auszurüsten und danach in die bessere Gilde wechselst vielleicht?

aber wie komme ich von einer fun gilde in eine gilde die auch 2-3 mal die woche größere/schwerere inis geht?
Da hilft nur nachfragen. Lass dir die Adresse der Homepage von einer Gilde geben, für die du dich interessierst. Das spiegelt immer noch mit am besten deren Absicht und Zusammenhalt wieder. Schau dich dort im Rahmen der Möglichkeiten genau um. Kommen die Mitglieder untereinander klar, was für Unstimmigkeiten gibt es usw.

Die einzelnen Gildenmitglieder müssen auch das gleiche Interesse verfolgen. Bringt halt nix wenn einige PvP orientiert sind während die anderen lieber Raiden, bzw. wenn sich immer wieder ein kleines Grüppchen in der Gilde zusammenfindet und die anderen aussen vor lässt, um nur ihre eigenen Interessen zu verfolgen.
Wichtig ist es auch sich eine Gilde zu suchen, wo sich der Hauptteil der Member auf etwa dem gleichen Level befinden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann würde ich sagen, das du die Frage eher in den offiziellen Realmforen von Blizzard stellen solltest. Schreibe dort was du dir vorstellst und was du suchst. Oft sind auch Gilden dort auf der Suche nach Leuten. Aber lass dich nicht gleich auf die erstbeste ein, die du dort finden kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also im mom bin ich auf blutkessel aber bevor ich richtig anfang zu spielen möcht ich noch wissen ob der ok is also für pve usw

Deshalb auch der Verweis auf die Realmforen. Dort bekommst du auch eher Antworten als hier, weil sich dort in der Regel auch nur die aufhalten, die auch auf diesen Realm spielen.

Zurück