Auf welchem Server soll ich anfangen ?

90780

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
6
Hi

ich habe heute endlich meine UK uncut Version von Conan bekommen und auch schon ein wenig probiert. Jetzt stellt sich mir die frage auf welchem server ich ernsthaft zum spielen anfangen soll ? Welcher PVP Server ist derzeit zu empfehlen ?

Kommt drauf an welche Community du willst. Bist du Rollenspieler dann auf Asgard... wenn nicht bist du dort sicher falsch
wink.gif
Und ansonsten kannst du dir ja jeden beliebigen PvP-Realm aussuchen... das gilt wie bei allen MMOs... es gibt überall genug Leute... jeder wird seinen eigenen Server vorschlagen... usw... usf... also einfach dorthin, wohin es dich zieht. Aber RP (Asgard) nur dann, wenn dich auch wirklich das Ausleben deines Chars interessiert.

kommt drauf an, wie gut du drauf bist. Wenn du ein richtig tougher Barbar bist, den nichts erschüttern kann, würde ich dir Aries empfehlen. Da wird PvP für harte Männer und noch härtere Frauen gemacht. Als Charakterklasse wäre vielleicht der Assassin geeignet. Melde dich doch mal wieder, wenn du Level 20 bist.

Mmh, kann es sein, dass AoC den Charakter verdirbt? *nachdenklich blick*

cu
Lasaint

kommt drauf an, wie gut du drauf bist. Wenn du ein richtig tougher Barbar bist, den nichts erschüttern kann, würde ich dir Aries empfehlen. Da wird PvP für harte Männer und noch härtere Frauen gemacht. Als Charakterklasse wäre vielleicht der Assassin geeignet. Melde dich doch mal wieder, wenn du Level 20 bist.

Mmh, kann es sein, dass AoC den Charakter verdirbt? *nachdenklich blick*

cu
Lasaint

Den Charakter verdirbt es nicht, aber Trolle zieht es magisch an .... *nachdenklich blick*

@TE: wenn dein Englisch ganz gut ist, könntest du dir auch den Kulturen-PvP Server Twilight ansehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aries kann ich als PVP auch empfehlen, sind viele Leute drin, die auch gerade erst hoch leveln, deshalb wirst Du schnell Anschluss finden. Es sind auch noch einige Gilden dort unterwegs, die gerade anfangen, sich zusammen zu finden.

Zurück