auf welchem server soll man anfangen wenn man ganz neu ist

Lyrimoi

NPC
HI leute ich fang bald mit WAR an un wollte wissen ob ihr mir sagen könnt wo ich anfangen soll

ich möchte viel pvp machn nur ich kann mich nicht für einen server entscheiden
dunno.gif

danke scho ma im voraus für die hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit der vorstellung "wenn ich den richtigen server wähle komme ich ins sieger team" liegst du etwas daneben. du solltest dir erstmal im klaren sein, welcher server typ dich anspricht. rp, standard, orvr und dann kannst du ja mal in der serverliste gucken welche server "mittel" ausgelastet sind. da kann man dann wohl bedenkenlos anfangen. man sollte wohl auch nicht unbedingt einem server joinen der schon unter einem ungleichgewicht der kräfte leidet und dann dem größeren haufen joinen. man nimmt sich dadurch doch extrem viel möglichkeiten.

zumindest die ganze levelphase läßt sich zu 100% mit pvp betreiben und man muss nicht einen mob killen, allerdings ist die sache mit dem "oft" gewinnen doch etwas komplizierter. dazu kommt es vielmehr drauf an, wie die gruppen zusammen gestellt sind, wie diese vorgehen, ein klitze-kleines bißl auch die einzelnen level der chars und und und und und und als punkt der sicherlich garnix zum sieg oder niederlafe beiträgt dürfte man dann schlussendlich die gespielte fraktion ansehen

Zurück