Hi wollte mal fragen auf welchem server ihr euch so rumtreibt um hier evtl mal eine schlagfertige truppe zusammenzustellen um in den letzten stunden mal eine grössere gruppe zusammenzustellen und irgendwas zu raiden weil das ist das einzigste was mir noch fehlt in der Beta mal ein richtig grosser SCHLACHTZUG
Ich spiele auf dem server : Kemmler ---> Ordnung
Ich spiele auf dem server : Kemmler ---> Ordnung