Auf welchem Server Spielt ihr (Schlachtzug vorbereitung :- ))

muecke79

Quest-Mob
Registriert
04.09.2008
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hi wollte mal fragen auf welchem server ihr euch so rumtreibt um hier evtl mal eine schlagfertige truppe zusammenzustellen um in den letzten stunden mal eine grössere gruppe zusammenzustellen und irgendwas zu raiden weil das ist das einzigste was mir noch fehlt in der Beta mal ein richtig grosser SCHLACHTZUG


Ich spiele auf dem server : Kemmler ---> Ordnung
 
Ab Sonntag auf Nuln -> Zerstörung
victory.gif
 
Averland -> Ordnung -> vermutlich Hexenjäger

Ab Sonntag, wenns GOA nicht verbockt.
wink.gif
 
Herdig oder so
smile.gif


habe noch nen beta key über falls wer ein will...
 
Vermutlich ab Sonntag:

Bolgasgrad - Zerstörung.

Dieser Server ist der erste in der Liste.
Und wird vermutlich schnell voll werden.

Ist auf jeden Fall in der OB so.

Gruß
Lari
 
glaube ich muss mich ein bischen besser ausdrücken wollte hier eigentlich nur spieler vom server Kemmler
blush.gif
 
seid ihr eigentlcih alle zu dumm zumlesen? er will noch in der beta was starten, was interessierts dann was ihr ab sonntag macht?
 
seid ihr eigentlcih alle zu dumm zumlesen? er will noch in der beta was starten, was interessierts dann was ihr ab sonntag macht?


so genau wollte ich es jetzt nich sagen aber du hast recht wollte eigentlich heute abend noch auf dem SERVER KEMMLER mal einen richtig grossen SCHLACHTZUG zusammenstellen am besten auf der seite der ORDNUNG
dwarf.gif
 
Averland -> Order

Schattenkrieger R12 RR8

Hexenjäger R6 RR2
 
Zurück