wenn man sich wenigstens einloggen könnte ^^
kann man schon sehr gut ... 7 von 12 Servern sind schon voll mit warteschlange und die anderen 5 sind noch nicht hochgefahren.
Meinste Urtem? Der ist immer noch downIch spiel momentan auf Ulduar...
Meinste Urtem? Der ist immer noch down![]()
Nein, ich meinte tatsächlich Ulduar![]()
Verräter! Steinigt ihn!
Musst du mit deinem DK Guide gerade sagen![]()
Kann es sein das die Regionschannel immer noch nicht gehen? Ausserdem fehlen ein paar Sachen im Charaktererstellungsbildschirm. War nicht davon die Rede das diese Version auch am 20. bzw 25 live gehen soll?
Die Channel sind aus, weil wieder Leute aus ganhz Europa darauf sind...die sind nicht kaputt, die sind nur deaktiviert damit wir uns kein Nazi und sonstwas Geflame anhören was auf mehrsprachigen Servern IMMER vorkommt.
Ausserdem fehlen ein paar Sachen im Charaktererstellungsbildschirm.
bin wieder off wollte nur mal schauen wie der charaktererstellung nach den patch gerworden ist,kann es sein das einige face weggefahlen sind da waren einige gute;
was ich meine ist das man vor 1.5 schöne asia gesichter bein char erstellung hatte und jetzt nur bzw.fast nur westliche gesichter.![]()
oder liege ich da falsch?
bin wieder off wollte nur mal schauen wie der charaktererstellung nach den patch gerworden ist,kann es sein das einige face weggefahlen sind da waren einige gute;
was ich meine ist das man vor 1.5 schöne asia gesichter bein char erstellung hatte und jetzt nur bzw.fast nur westliche gesichter.![]()
oder liege ich da falsch?