Auf welchem Server Spielt ihr ?

Latz

NPC
Hoi ! Auf Welchem Server spielt der großteil von euch ? lasst doch "alle" auf den selben
victory.gif

also ich komme nur bis zum kleinen aion bildchen im launcher, bekannte is schon online -.-

Also ich bin auf Thor und hab meine Eylos schon erstellt. so jetz gehts ans zocken
victory.gif

Musst du mit deinem DK Guide gerade sagen
tongue.gif

Wenigstens gibt er keine Antworten aus WoW in nem Aionforum
tongue.gif

Kann noch nicht auf die Server, leider. Muss den Clienten noch downloaden... 80% grade
sad.gif

Liebe Grüße Nighty
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein das die Regionschannel immer noch nicht gehen? Ausserdem fehlen ein paar Sachen im Charaktererstellungsbildschirm. War nicht davon die Rede das diese Version auch am 20. bzw 25 live gehen soll?

Kann es sein das die Regionschannel immer noch nicht gehen? Ausserdem fehlen ein paar Sachen im Charaktererstellungsbildschirm. War nicht davon die Rede das diese Version auch am 20. bzw 25 live gehen soll?

Die Channel sind aus, weil wieder Leute aus ganhz Europa darauf sind...die sind nicht kaputt, die sind nur deaktiviert damit wir uns kein Nazi und sonstwas Geflame anhören was auf mehrsprachigen Servern IMMER vorkommt.

Die Channel sind aus, weil wieder Leute aus ganhz Europa darauf sind...die sind nicht kaputt, die sind nur deaktiviert damit wir uns kein Nazi und sonstwas Geflame anhören was auf mehrsprachigen Servern IMMER vorkommt.

Okay vielen dank hatte mich nur über die unterschiedlichen Sprachen im Channelmenu gewundert. Von wegen deutschen channel joinen usw.

Ausserdem fehlen ein paar Sachen im Charaktererstellungsbildschirm.

Bin zwar nich aufm Server btw. kann noch nicht spielen, aber was soll denn nicht vorhanden sein? Bin aufm Ts und hab nix schlechtes gehört von sowas von den Leuten die schon die möglichkeit haben zu spielen
smile.gif

Liebe Grüße Nighty
smile.gif

bin wieder off wollte nur mal schauen wie der charaktererstellung nach den patch gerworden ist,kann es sein das einige face weggefahlen sind da waren einige gute;

was ich meine ist das man vor 1.5 schöne asia gesichter beim char erstellen konnte und jetzt nur bzw.fast nur westliche gesichter.
dunno.gif

oder liege ich da falsch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin wieder off wollte nur mal schauen wie der charaktererstellung nach den patch gerworden ist,kann es sein das einige face weggefahlen sind da waren einige gute;

was ich meine ist das man vor 1.5 schöne asia gesichter bein char erstellung hatte und jetzt nur bzw.fast nur westliche gesichter.
dunno.gif

Es sindnicht nur an den vorgefertigen Dinge geändert worden, aber ja du hast Recht, ich vermisse etwas die asiatischen Gesichter^^.

was ich meine ist das man vor 1.5 schöne asia gesichter bein char erstellung hatte und jetzt nur bzw.fast nur westliche gesichter.
dunno.gif

Habe ich etwa den falschen client? Bei mir ist es eher so das ich fast nur asiatische Gesichter habe und nur 1-2 westliche. Okay nun bin ich verwirrt. Ich meine auch in einem 1.5 Video gesehen zu haben das man unter 42 Gesichtern wählen konnte jetzt sinds nur 24.

Zurück