Auf welchem Server startet ihr *Umfrage*

Welcher Server wird eure Heimat...

  • Akala DE RP PvE

    Stimmen: 19 13,6%
  • Brutwacht DE PvE

    Stimmen: 71 50,7%
  • Trübkopf DE PvP

    Stimmen: 50 35,7%

  • Umfrageteilnehmer
    140

Nerdavia

Dungeon-Boss
Registriert
03.06.2008
Beiträge
616
Reaktionspunkte
2
Kommentare
449
Na da bin ich ja mal gespannt wo ihr eure Heimat finden werdet.......
 
Akala Rp oder Brutwacht mal gucken ...auf keinen Fall PvP Sever

Zwar mag ich PvP aber dann wenn ich möchte und nicht von Möchtegern Leuten gegankt werde
 
Ich werde auf Akala starten, aber ich werde zur ersten möglichkeit auf einen neuen Server wechseln wenn diese freigeschaltet werden. Habe nicht wirklich lust die ersten tage um jeden Questmob rumschlagen zu müssen.
 
Brutwacht ich will Lvln und raiden und PVP in Schlachtfeldern und den dafür vorgesehenen Maps und nicht wenn ich mal ne Woche nich on bin, einloggen und von nem 50er totgeprügelt werden
 
[X] Brutwacht

Wobei mir Trübkopf vom Namen her ein wenig mehr zusagt

Freu mich aufjeden Fall schon :-)
 
Zum Glück muss ich mir da keine Gedanken machen, gibt ja nur 1 PvE Server.
Ansonsten hätte ich wie immer den Server, der die längsten Warteschlangen hat genommen. Das sind erfahrungsgemäß auch jene, welche als letztes von Serverzusammenlegungen und Abschaltungen betroffen sind. Und je voller der Server ist, desto schneller finden sich Gleichgesinnte. Überfüllte Startgebiete und Warteschlangen hat man nach 2 Wochen eh schnell wieder vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PvE-Server, vermutlich ...wacht.
Wenn ich PvP spielen will, meld ich mich fürs Szenario an. Brauch kein "wir sind weniger, also laufen wir weg", "wir sind mehr, also zergen wir sie down" oder "ich bin Level 50 im Level 30 Gebiet" PvP
 
Natürlich auf Trübkopf! 1. Der Name ist einfach nur geil und 2. Nix geht über nen PvP Server^^
 
Brutwacht, eindeutig.

Ich hasse nichts mehr als selbstbewusstseinslose Kiddies, die ganken.
Und die RPler lass ich auch in Ruhe, auch wenn ich selbst manchmal ganz gerne RP mache - ich hoffe aber, dass sich das RP in Rift manifestiert.
Nicht so wie in WoW, wo es nach ein paar Wochen nach Release schon wieder tot war. <.<
 
Brutwacht ^^ Bin eh der PvE Mensch:paladin:

RP kann ich nicht dauerdurchziehen, da ich doch des öfteren mal außer Rolle falle. Bin da nur eher ne Last als n guter Spieler ^^

PvP Server, ne muss ich net haben. Net meien Welt, wars auch noch nie. PvP macht Fun, mag ich gern, aber dann wenn ichs möchte, und nicht so.
 
Spross-Passage
In der Hoffnung das nicht alle darauf ausweichen um eventuellen Warteschlangen aus dem Weg zu gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde auf Brutwacht DE PvE gehen unter die Skeptiker
Ich hoffe auf einen Super Start und freue mich schon total auf Donnerstag abend´und
jede menge nette und lustige leute.
Ich hoffe auch das ich eine nette Gilde finden werde oder leute die eine Gründen möchten.
Mehr gibt es da glaube ich vorerst nicht zu sagen.

Viel Spaß und Erfolg Euch allen
 
AKALA

- Weil ich auf RP stehe
- Weil ich kein PvP mag
- Weil die Community auf diesem Server in der Beta einen guten Eindruck machte
 
Zurück