Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ColonelCrack ich denke ml dass deine Aussage sinnfrei ist es gibt dir lange keinen Grund jemanden als dumm hinzustellen und wenn der Thread noch so Sinnfrei ist
Hmm.. ich weiß nicht, was du hast...
Ich geb dir mal ne kleine Anleitung, wie du dir schnell und einfach Freude und Freunde auf dem Realm machen kannst:
1. Lösche alle deine Allianz-Charaktere, dei du auf dem Server und überall besitzt.
Aber dennoch find ich meinen Homerealm Norgannon nice. Er ist vom Allgemeinen Raid Status nicht so weit wie bei den meisten und auch so ist der Allgemeine Equip Status der Leute bei weitem nicht wie bei dem Durchschnitt anderer Realm, aber Fakt ist:
Ich mag meinen Realm. Wer mag kann gerne meinem Mainchar (ebenfalls Hasal) gerne eine Nachricht schicken
Edit: Mein Main ist Pala bei der Ally und danach sind noch 9 weitere Twinks verteilt auf Horde und Ally Seite