Auf welches Feature freut ihr euch am meisten?

Negev

Rare-Mob
Kommentare
322
Buffs erhalten
99
Klar, SW:ToR wird jetzt nicht das Rad neu erfinden oder die MMO-Szene gänzlich revolutionieren aber dennnoch gibt es einiges was Star Wars anders machen wird...

Mich würde interessieren worauf ihr euch am meisten freut!

Ich kann mich nur schwer entscheiden - Begleiter, Vollvertonung, Quests bei denen man eine Entscheidung treffen darf, Crafting...

Aber am meisten freu ich mich auf die Vollvertonung...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja die Vollvertonung gefällt mir auch, wird allerdings einige wieder mal sauer aufstoßen, weil denen das zu lange dauert.
Ansonsten ist sicherlich das Crafting-System sehr interessant und natürlich die verschiedenen Storylines der Chars.
So langsam kribbelts auch bei mir. Wird echt Zeit dass das Spiel kommt.

Die Vollvertonung ist mir egal, vorallem bei kleineren Nebenquests halte ich das für unnötig, aber mal sehen, wie das letztlich umgesetzt wird.

Am meisten freue ich mich darauf, dass - wie ich hoffe - endlich wieder einmal ein generell interessantes MMORPG auf den Markt kommt. Einzelne Features finde ich nicht so wichtig, da habe ich mich absichtlich erst sehr oberflächlich informiert, denn das bringt für mich immer die Gefahr, dass man sich auf einen kleinen Teil des Spiels foccusiert, der dann am Ende vielleicht doch nicht so toll ist oder schnell langweilig wird und dann kommt die Entäuschung, obwohl das Spiel als Gesamtwerk trotzdem gut ist.

Ich freue mich in erster Linie auf eine neue Spielwelt und viel Story.

Es gibt zwar einiger Features die ich interessant finde, aber alles in allem ist das erstmal Beiwerk.
Das Craftingsystem klingt ganz gut, aber wer weiß ob mir das in ein paar Monaten noch wichtig ist.
WoW hat das mieseste Craftingsystem das ich jemals in einem MMORPG gesehen habe, aber ganz einfach an anderen Stellen gepunktet.
MMORPG bedeutet eben auch Entwicklung: Sowohl beim Spiel, als auch beim Spieler.

Am meisten freu ich mich auf die BioWare typische Story.
Wie ein interaktiver Film, das es bis jetzt eben nur in Singelplayer Games gab.

Das typische Bioware gameplay. Story und Interaktion mit NPC's. Und letztendlich bekomm ich noch nn mmog dazu. PROFIT!

auf die erkundung der neuen bzw. aus kotor bekannten welten. freu mich unglaublich in ein neues abenteuer einzutauchen, aber als starwars-fan das universum schon zu kennen!

dazu hoffe ich auf eine bioware typische atmosphäre und die interaktion mit den npcs. ich bin wirklich gespannt wie ihnen die umsetzung in einem mmo gelungen ist.. ich vertrau den jungs da einfach mal

Ich freu mich tierisch nach Taris zurück zu kehren und zu erkunden was davon noch übrig ist und natürlich Hoth.

Am meisten freue ich mich auf das PvP System, Instanze - die hoffentlich mehr sind als Tank n Spank - und vorallem auf das SW Universum mit Tatooine.

Am meisten freue ich mich auf das PvP System, Instanze - die hoffentlich mehr sind als Tank n Spank - und vorallem auf das SW Universum mit Tatooine.

Soweit ich weiß, ist das PvP-System aber nichts besonderes, sondern besteht nur aus ähnlichem Content, wie er auch in Wow zu finden sein wird.

Ich freu mich einfach auf das Star Wars Universum. Endlich Online mit Blastern und schweizer Leuchtmacheten suchten.

Die Vollvertonung ist mir egal, vorallem bei kleineren Nebenquests halte ich das für unnötig, aber mal sehen, wie das letztlich umgesetzt wird.

Ach das dachte ich anfangs auch, aber glaub mir das macht wirklich einen hohen Funfaktor aus. Wegen dem KotoR typischem Humor und den Antwortmöglichkeiten in den Dialogen allein schon. Das sind ja nich nur vertonte Videos in denen ein Questtext runtergeleiert wird.

Also ich finds richtig klasse, obwohl ich eigentlich auch nicht so der Typ dafür bin...

Ach das dachte ich anfangs auch, aber glaub mir das macht wirklich einen hohen Funfaktor aus. Wegen dem KotoR typischem Humor und den Antwortmöglichkeiten in den Dialogen allein schon. Das sind ja nich nur vertonte Videos in denen ein Questtext runtergeleiert wird.

Also ich finds richtig klasse, obwohl ich eigentlich auch nicht so der Typ dafür bin...

dazu hoffe ich auf eine bioware typische atmosphäre und die interaktion mit den npcs. ich bin wirklich gespannt wie ihnen die umsetzung in einem mmo gelungen ist.. ich vertrau den jungs da einfach mal

Ist genauso eingefangen wie du es aus KotoR kennst, wie oben schon gesagt ^^

Grundsätzlich weil es sich um STAR WARS handelt.
Weil STWOR von Bioware entwickelt wird und das Budget vielversprechend üppig ist.
Bin mit den Filmen aufgewachsen, naja mehr muss man ja nicht dazusagen .
(nebenbei kann ich WOW nicht mehr sehen)

Ich freu mich mit am meisten auf das neue Begleiter System hoffe es wird so gut wie versprochen!
Und klar auf eine anständige Story in einem MMORPG

Also Vollvertonung und die tolle Geschichte die hinter dem Ganzen steht ist schon klasse. Meine Hoffnung ist ja, das diese ganzen Wow Kiddies und Möchtegern-GoGoGo-ProGamer dadurch(durchs viele lesen und zuhören müssen!) abgeschreckt werden.
Ansonsten freu ich mich natürlich wie viele hier auch, aufs eigene Raumschiff samt Crew und auf ein sinnvolles Crafting....

Also Vollvertonung und die tolle Geschichte die hinter dem Ganzen steht ist schon klasse. Meine Hoffnung ist ja, das diese ganzen Wow Kiddies und Möchtegern-GoGoGo-ProGamer dadurch(durchs viele lesen und zuhören müssen!) abgeschreckt werden.
Ansonsten freu ich mich natürlich wie viele hier auch, aufs eigene Raumschiff samt Crew und auf ein sinnvolles Crafting....

ach wo die klicken einfach die leertaste ^^

ich freu mich auf das crafting

das raumschiff is mir jetz eigtl egal, ich weis ja das dies nur minigames sind nebenbei und auch die steuerung lange nicht an ein eve oder so ran kommt.

das raumschiff is mir jetz eigtl egal, ich weis ja das dies nur minigames sind nebenbei und auch die steuerung lange nicht an ein eve oder so ran kommt.

ich denke er meint nicht das raumschiff fliegen sondern eher das housing mit dem eigenen raumschiff.

darauf freu ich mich nämlich auch und hoffe dieses feature wird noch weiter ausgebaut.

Naja STORY ... is wohl klar. Aber auch das Crafting- / Begleiter-System dürfte durchaus seinen Reiz haben

Zurück