Aufeinmal weniger life

phaatom

Rare-Mob
Mitglied seit
30.03.2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
2
Kommentare
47
naja wie der titel schon sagt habe ich aufeinmal ca. 1,2k life weniger und ich weiß net warum vllt. könnt ihr mir sagen warum.

JA ich hab die richtige skillung drinne und JA ich habe das richtige gear an.


freue mich auf eure antworten euer phaatom


PS: der arsenal link Mein Arsenal Link
 
Das wurde reingepatcht. Du warst eben zu OP!
paladin.gif


...und das mit dem reinpatchen mein ich ernst.
 
irgendwie verstehe ich blizz nicht mehr, da können die ja auch DR auf Ausdauer einführen °°
 
naja gestern habe ich halt noch soviel life gehabt deswegen wundert mich das und die beiden talente die beide zusammen 14% mehr ausdauer bringen die gibbet auch noch
 
da wird wieder irgendjemand gewhined haben.

Ich war's nicht, hab selber ne Tank-Dose
good.gif
 
naja ich werde dann wohl aufhören zu tanken kein bock mehr auf den scheiß...
 
wegen 1,2k Life weniger?
Die kann ich verkraften, wir Paladine stehen ja weisgott nicht am schlechtesten da, was die Takfähigkeiten/fertigkeiten betrifft.
 
Aber rein rechnerisch (kp warum) sind die 6% Stamina durch Talente beim Warri jetzt auf den Punkt genau so stark wie die 10% Stamina durch Talente wie die 10% vom Paladin.

Rechnung wie folgt:

Gestern hatte ich noch auf den Punkt genau 4000 Ausdauer unbufft = 46,9xx HP entsprach.
Heute sind es (4000-4%) 3847 Stamina = 45,500 HP


Jetzt zum Krieger: Als Beispiel aus der Gilde hat 3955 Ausdauer unbufft = 47.766 HP (Fail Nr1-man beachte die HP bei mehr Stamina bei mir oben)

Rechnen wir mal bei mir sind 3847 Ausdauer = +38290 HP was rechnerisch 9,95HP pro Stamina sind. beim Warri 3955 = +39370 was rechnerisch 9,95HP pro Stamina sind. Alles in Ordnung also.

Aber wenn jeder Punkt Stamina 10,5 mehr HP bringt müsste der Warri anstatt 2267 HP nur 1134 HP mehr haben - also genau die Hälfte - außer die 6% vom Warri haben den gleichen Wert wie die 10% vom Pala - dann geht die Rechnung wieder auf.

Demnach musste (mal davon abgesehen, dass der Warri noch mehr Stamina durch Rangewaffen erhält) hier gar nicht angepasst werden. Die Klassen waren schon zu 100% gleich mit HP skalierend.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber jez bin ich extra auf life gegangen und dann wird generft.... das doch rotz ganz ehrlich da habe ich echt kein bock drauf jez sind die ganzen sockel auch fürn arsch
 
jow,hab des eben auch gemerkt <.<..naja..ich kanns verkraften >.< auch wenns mich ankotzt..
 
Ja hi werte Kollegen.

Mir ist auch grad aufgefallen dass ich weniger Life habe.Ein Blick auf Buffed offenbart mir die schreckliche Wahrheit.Die Nerfkeule hat mich getroffen.
Aber laut Meldung ist der Termin für den Nerf noch nicht bekannt.Spätestens jetzt wissen wir´s^^.

Grüße
 
Alle die hier Mimimi schreien und dass sie jetzt nicht mehr tanken würden wegen dem Nerf. Eigetnlich ganz gut, wer wegen sowas aufhört mit Tanken hätte davor auch schon nicht tanken sollen, da ihm die Liebe dazu einfach fehlt. An der Sockelung und all dem ändert sich zu 100% nichts. Du hast jetzt halt einfach ein bisschen weniger Life als zuvor. Find dich damit ab.

mfg Kurator
 
naja find den nerv jetzt nicht so extrem schlimm nur seh ich den sinn nicht dahinter, sind im 25er hauptsächlich nen krieger und ich als tank. Und bei fast gleichem equip stand hat der krieger mehr hp als ich ok ich hab bessere avoid werte aber nun lieg ich dann so 3,5k hp hinter dem krieger. manche sachen muss man glaub ich net verstehen.
 
Und dann die Heuchler noch extra rein, sie wollten die Tankklassen wieder enger aneinander ran bringen, wobei sie das schon längst waren! Dass Blizz sich echt derart vom heulenden Casual beeinflussen lässt, is richtig traurig.
 
Und dann die Heuchler noch extra rein, sie wollten die Tankklassen wieder enger aneinander ran bringen, wobei sie das schon längst waren! Dass Blizz sich echt derart vom heulenden Casual beeinflussen lässt, is richtig traurig.

willst du bestreiten, dass paladine besser dran waren als z.b Dks?
 
War abzusehn..

naja der tooltip wird erst mit nen patch (ich denk mal 2.3.2b)geändert, weil clientänderungen ja nur durch patches gemacht werden können.
 
Dank AD steht man als Pala immer noch recht sicher da. Und was man nicht vergessen darf: Das skaliert tatsächlich mit hp, nicht mit ausdauer. D.h alle HP-Buffs pushen nochmal zusätzlich mit.
 
Zurück