Aber rein rechnerisch (kp warum) sind die 6% Stamina durch Talente beim Warri jetzt auf den Punkt genau so stark wie die 10% Stamina durch Talente wie die 10% vom Paladin.
Rechnung wie folgt:
Gestern hatte ich noch auf den Punkt genau 4000 Ausdauer unbufft = 46,9xx HP entsprach.
Heute sind es (4000-4%) 3847 Stamina = 45,500 HP
Jetzt zum Krieger: Als Beispiel aus der Gilde hat 3955 Ausdauer unbufft = 47.766 HP (Fail Nr1-man beachte die HP bei mehr Stamina bei mir oben)
Rechnen wir mal bei mir sind 3847 Ausdauer = +38290 HP was rechnerisch 9,95HP pro Stamina sind. beim Warri 3955 = +39370 was rechnerisch 9,95HP pro Stamina sind. Alles in Ordnung also.
Aber wenn jeder Punkt Stamina 10,5 mehr HP bringt müsste der Warri anstatt 2267 HP nur 1134 HP mehr haben - also genau die Hälfte - außer die 6% vom Warri haben den gleichen Wert wie die 10% vom Pala - dann geht die Rechnung wieder auf.
Demnach musste (mal davon abgesehen, dass der Warri noch mehr Stamina durch Rangewaffen erhält) hier gar nicht angepasst werden. Die Klassen waren schon zu 100% gleich mit HP skalierend.