Aufgaben die man nicht verpassen sollte.

Cosmic142

Quest-Mob
Registriert
12.05.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
2
Kommentare
22
Buffs erhalten
21
Tach auch,

ich habe mir mal gedacht es wäre doch gut eine Liste zu erstellen mit Quests die besonders athmosphärisch/tiefgänig von der Story her sind. Gerade für Neueinsteiger die nicht alle Gebiete bereisen werden sollte es hilfreich sein da sie dann nicht das gefühl haben was verpasst zu haben. Ich denke die Buch Questreihe brauch man hier ncihtt extra aufzuführen da die sowieso gut sind. Schreibt am besten auch dabei wo die Quest startet und kurz wo es drumm geht. Dann mach ich mal den Anfang...ja ich weiß ist ein Klassiker aber ich spiele ja selbst noch nicht so lange:

Questreihe: Elendil's Grab
Beschreibung: Man hilft Aragorn dabei Narsil neu zu schmieden.
Startet mit: Eine folgenschwere Entscheidung
 
Hi,

was ich persönlich sehr gut finde sind die Aufgabenreihen der Gasthausliga.
Da betrunken auf dem Pferd oder laufen durch die Kneipen ziehen hat was.

Aufgaben der Gashausliga

Gruß

Hermod
 
Hallo!

Eine gute Idee, aber vergiß nicht zu erwähnen, dass die letzte Aufgabe dieser Questreihe einen in den
Suff treiben kann. ^^
Seither habe ich wieder eine Vorliebe für Schildkrötensuppe. lol

Grüße aus Maiar
Darkhelm


Tach auch,

ich habe mir mal gedacht es wäre doch gut eine Liste zu erstellen mit Quests die besonders athmosphärisch/tiefgänig von der Story her sind. Gerade für Neueinsteiger die nicht alle Gebiete bereisen werden sollte es hilfreich sein da sie dann nicht das gefühl haben was verpasst zu haben. Ich denke die Buch Questreihe brauch man hier ncihtt extra aufzuführen da die sowieso gut sind. Schreibt am besten auch dabei wo die Quest startet und kurz wo es drumm geht. Dann mach ich mal den Anfang...ja ich weiß ist ein Klassiker aber ich spiele ja selbst noch nicht so lange:

Questreihe: Elendil's Grab
Beschreibung: Man hilft Aragorn dabei Narsil neu zu schmieden.
Startet mit: Eine folgenschwere Entscheidung
 
Servus,
eine ganz lustige Quest ist diese hier, finde ich: Eine Falle für die Kreatur

Da trifft man auf Gollum und erlebt ganz witzige Sachen.

Sanchie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geniale Idee, auch wenn es in diesem Spiel wohl viel zu viele zu schöne Quests gibt, um sie alle hier aufzuführen:D

da ich mich nicht zurück halten kann direkt mal mehrere:

bei der ersten besteht zwar nicht die Gefahr, dass sie übersehen wird, aber trotzdem möchte ich sie erwähnen:

Questreihe: Das Rätselspiel
Beschreibung: Für Bilbo und Lindir Rätsel in Bruchtal und Umgebung lösen
Startet mit: Das Rätselspiel bei Bilbo

Dann noch eine sehr schöne in Angmar:
Questreihe: Die sieben Schwerter
Beschreibung: Finde sieben Schwerter und lüfte das Geheimnis um Krúsle Lannan
Startet mit: z.B. Das Schwert von Manas

Und eine sehr lustige in Forochel:
Questreihe: Bindende Bande
Beschreibung: Hilf Kaj dabei mit seiner Liebsten zusammen zu kommen
Startet mit: Ein ehrenhaftes Ritual bei Kaj [nach erhalt von Widerwillige Anerkennung bei Ora(steht neben Kaj)]
 
Meine Lieblingsquest im gesamten Spiel ist Das unerklärliche Ausbleiben von Keilern



Ansonsten sind m.M.n. die Bücher 14 und 15 des 1. Bandes die Besten. Insbesondere die finalen Questen haben eine phantastische Atmosphäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, und die Kapitel 1 bis X-1 sind hingegen die allerschlimmsten, die ich je erlebt habe. War es Buch 15, wo man immer wieder in die Höhle in den Trollhöhen muss? Selbst mit einem Jäger und geeigneten Heimatkarten war das so eine verarschung. Der Tiefpunkt meines Spielgefühls.
 
Naja allgemein find ich den Band 1 relativ gut, obwohl die Wege bescheiden sind (wenn man jetzt eher an der Story hängt: Topp, bei jedem Buch einmal durch ganz Mittelerde, selbst ein Jäger hat da so seine Problemchen).

@Vetaro naja stell nen HM bei der Höhle ab, und Buch 15 ist in kürzester Zeit erledigt. (man muss nur erst einmal einen blöden findet der das spielchen mit macht
tongue.gif
)
 
Ja, und die Kapitel 1 bis X-1 sind hingegen die allerschlimmsten, die ich je erlebt habe. War es Buch 15, wo man immer wieder in die Höhle in den Trollhöhen muss? Selbst mit einem Jäger und geeigneten Heimatkarten war das so eine verarschung. Der Tiefpunkt meines Spielgefühls.

Dann freu dich schon auf Band 3 Buch 1:

Einmal quer durch Eriador, mit Quests an Orten, wo man nie mehr hin wollte. Das erste Kapitel findet in einer Höhle im hintersten Fitzel der Trollhöhen statt. Und dann darf man dort Orks töten. Die werden die ersten zwei, drei Tage eine Halbwertszeit nahe Null haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Norei, das hab ich mir schon gedacht. Ist es nicht toll, wenn die Überschrift eines neuen Buches, über das man ansonsten nichts weiß einem mitteilt, dass man stundenlang durch die gegend rennen dürfen wird?
 
Zurück