Aufgeregt wie ein kleines Kind...

Arasouane

Welt-Boss
Kommentare
70
Buffs erhalten
57
Hi WoW'ler

wie mich die Spoiler nerven. Wie ich diesen Hype um Cata schon langweilig fand.

Und aus Langeweile hab ich mir den PTR runtergeladen und hab mich als Tauren Pala angemeldet.

Jungs und Mädels, ich sitz hier und hab einen nervösen Bauch wie ein kleines Kind, dass noch immer an den Weihnachtsmann glaubt.

Ich hab nur Kühe als Chars und bin daher dort unten viel zu gegen gewesen. Ich musste mich zwingen den PTR zu verlassen. Alleine dass da ein Riesen Baum in Sichtweite steht hat mich dazu verleitet dorthin gehen zu müssen...ich hab aber schnell abgedreht.

Ich war schon so Cata-müde von der viel Berichterstattung, aber die Neugier, wie sich denn die alte Welt verändert hat, die Lust wieder auf Entdeckungsreise zu gehen wurde im PTR brutalstensens geweckt.
Ich hab Blut geleckt. Ich kanns kaum erwarten.

Ich bin tatsächlich vollgas aufgeregt. Hab ich das schon erwähnt?

LG Ara

Kann da nur zu sagen: "Wuuuuuuusaaaaaaa" Nicht mehr lange.

Oder "übe dich in Geduld, junger Padawan"

Vorallem bin ich von mir selbst überrascht. HAtte schon eine "gesunde" Distanz zu dem Spiel. Aber jetzt? Bäm. Kanns nimmer erwarten.

Wollt heut endlich mal früher ins Bett (musste gestern ja unbedingt PAranormal Activities anschaun...da liegt man noch ein bisschen wach nachher^^) --- NIX.

Zu aufgeregt

meine lieblingschars sind auch alle kühe!
aber sämtliche namen mit heilig+kuh(auch in englisch) sind schon belegt

ICh konnts nicht lassen....hab mir nen Troll erstellt. Endgeil.

Und das Wasser??? Endlich sieht es geil aus. AUfn Live server siehts aus wie plastik. Aufn PTR-->Hammer!.

Ist er PTR zu stark, bist du zu schwach^^

jetzt habe ich auch das bedürfnis mal auf dem ptr vorbeizuschauen
bin ja mal gespannt wie lange der download dauert <.<

jetzt habe ich auch das bedürfnis mal auf dem ptr vorbeizuschauen
bin ja mal gespannt wie lange der download dauert <.<

Du, das geht ultra schnell. Kanns recht schnell einsteigen mit dem neuen downloadsystem

Boah, des wasser is so geil.

bin grad Richtung Og unterwegs. ICh kanns net lassen....

also ich habe den Ptr schon gedownloadet, aber bisher konnte ich noch widerstehen nur die Frage ist wielang.^^
ich wünsch dann allen aufm Ptr viel spaß hoffentlich halt ich die letzten Wochen noch durch ohne zu gucken.

MFG

Dann werde ich euch morgen falls Interesse besteht mal von der Seite der Allianz berichten, sieht so aus als wäre ich hier der einzige Ally

Oh ja und wie ich mich freue! Ganz besonders auf die Goblins xD

Ich packs grad echt net. So viele neue Deteil, bessere texturen. mehr Tiere, mehr pflanzen. Das "fühlt" sich milliarden mal besser an.

Ich werd die alte welt nicht vermissen. Nee....

/e ich wette, Cata wird der Verkaushit. Verloren Spieler kommen zurück. Jede Wette....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ou man Leute, als ich das hier geleses hab hats mich gepackt^^

client ist am laden... morgen ist schule aber scheiß drauf, so ne halbe stunde gönn ich mir jetzt noch!

Ou man Leute, als ich das hier geleses hab hats mich gepackt^^

client ist am laden... morgen ist schule aber scheiß drauf, so ne halbe stunde gönn ich mir jetzt noch!

Ich hoff Horde. Og is unpackbar. Gut, dass ich mir keines dieser VIdeos reingezogen hab. Selbst durch zu laufen is atemberaubend. Blizz hat sich selbst übertroffen.

Endcontent? Interessiert mich mal noch gleich viel weniger.

Würde auch gerne auf dem PTR spielen, aber ich muss 11,5 GB runterladen Oo

Zurück