Aufgeregt wie ein kleines Kind...

Als Hilfe male ich mir eine Münze mit Zahl auf beiden Seiten, und ich tippe immer auf Kopf...

Bis jetzt halte ich es noch durch Herrgottverdammt...

Ok Leutz! Alles wird gut, bald kommt's ja, also, macht's mir nach......Einatmen....Ausatmen.......Einatmen....Ausatmen.

Ich bin 15 und was ich hier lese ist manchmal echt bescheuert,könnt ihr nicht einmal in ruhe über ein Thema reden?Ich meine würde Ihr in einen Raum sitzen würdet ihr sowas auch sagen oder über so nen Müll diskutieren??

Wo du recht hast

Im Grossen und Ganzen gehts in dem Thread bis auf die paar typischen Querschläger gesittet zu.

KEnnst Du die Becks-Werbung, wo der Typ sich einen Riesenkühlschrank ins Haus baut und er mit seinen Kumpels dann wie kleine Kinder abfetzt?

So musst du Dich uns (ist das Deutsch?) in einem Raum vorstellen

Lg Ara

Guten Abend

Erstmal Danke für Deine umfangreiche und nette Ausführung. (hätte sogar 'ne andere Reaktion erwartet^)
Klar darf sich jeder auf Cataclysm freuen.
Auch ich freue mich ungemein auf das nächste AddOn.

Ich hatte mir mal paar der ersten Bilder und das Video zu Kezan teilweise angeschaut - und war beeindruckt -
und zwar so - daß ich auf weitere Infos gänzlich verzichtete.
Auch den vor längerer Zeit schon erhaltenen Beta-Invite habe ich nie genutzt.

Und ich werde es auch weiterhin nicht tun, da ich das Entdeckergefühl haben möchte,
als ich mit WowClassic begann.

Ich kann mich auch über viele Dinge wie ein Kind freuen.
Allerdings existiert mir derzeit aus diversen Gründen nicht so die übermäßige Stimmung zur Freude.

Entschuldige, wenn ich Deine euphorische Freude nicht so nachvollziehen konnte.
Nach Deinem Text kann ich es aber sehr gut verstehen.
Ich fand's anfangs nur etwas zu euphorisch/zu übertrieben.
.....

Was mir derzeit am meisten Freude macht, die Arbeit im Kindergarten, mein anstehendes 16.es Jubiläum, +++

Sorry ... natürlich bist Du 33.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auch schon wie ein kleines Kind auf den Kataklysmus.

L.G. Luc -

Sind die Testrealms gerade offline?

Und damit der post nicht ganz offtopic wird,
Ich freu mich auch schon tierisch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
och nöö die server sind down aber ich wollt heute doch og erforschen und die rennbahn testen^^

edit: ich freu mich auch xD

schade, daß Blizzard es nicht so eingerichtet hat, daß jeder, der einen Beta-Key bekommt, automatisch antworten kann, ob er ihn nutzt oder nicht, dann könnte dieser an einen anderen Spieler weiter gegeben werden.

Ich versteh den sinn dieses Threads nicht, geht es jetzt darum das es jetzt auch noch fette kühe gibt die mit holypower um sich knallen?

Ich versteh den sinn dieses Threads nicht, geht es jetzt darum das es jetzt auch noch fette kühe gibt die mit holypower um sich knallen?

Muahahahahaha Tine Witler mit nem Hammer in der Hand steht auf dem Bau und ruft: "Heil dir Licht!!!"
Doch der Elektriker macht gerade Mittagspause. Daraufhin schwingt sie ihren Hammer und schreit:
"Scheiss Ele mach endlich mal Strom sonst kriegst du meinen Hammer zu spüren!!!"

Und jetzt mal zum Thread. Ich verstehe den TE sehr gut, da wahrscheinlich sehr viele Spieler sich über
die neuen Rassen/Klassen-Combos freuen... Wenn ich das schon lese "Zwergenschamane" Pff.
Egal, jedem das seine und mir das Beste! Noch viel Spass in WoW!!!

So long

Ford

Ich hab ja gestern meinem Bro beim Zocken des PTR über die Schulter geschaut... OG is der Wahnsinn! Es ist wie als wäre man in einem neuen Spiel, es ist alles noch so jungfräulich und anders. Man muss Vieles neu entdecken. Hatte ja nicht gedacht, dass OG so toll wird, aber jetzt kann ich es kaum erwarten nächsten Monat da abzuhängen! ^-^

Mal ne frage wie groß ist der client muss man da sehr viel runterladen für die neue Welt ?

Ich hab ja gestern meinem Bro beim Zocken des PTR über die Schulter geschaut... OG is der Wahnsinn! Es ist wie als wäre man in einem neuen Spiel, es ist alles noch so jungfräulich und anders. Man muss Vieles neu entdecken. Hatte ja nicht gedacht, dass OG so toll wird, aber jetzt kann ich es kaum erwarten nächsten Monat da abzuhängen! ^-^

Das geilste is, es ist "schmutzig" geworden. Net mehr so komikhaft. WoW wirkt für mich "gereifter".

KA von welchem PTR ihr redet aber ich habe mir den neusten Client des PTRs geladen und wenn ich mich einlogge mit dem ACC und einen der 4 verfügbaren Server aussuche bricht immer die Verbindung ab !

Wieso? Könnt ihr grade Zocken?

mfg

Zurück