Das gepostete Bild ist imo aber nun nicht gerade der Renner.
ps.
Wir haben ein Cata-Forum.
Und genau da gehören Eindrücke, Bilder etc rein!
Wenn nun jeder schreien würde "ich bin so entzückt, mamamia..."
Und Du willst 33 sein? eher 3x3
Oder willst Du Deinen Postcounter bis Cata nur auf 1k bringen ....
Das zeigt irgendwie auch daß manch 12jähriger bei weitem erwachsener wirkt, wie so manch "Erwachsener".
Na ... viel Spaß noch.
Zieht Euch vorab soviel wie möglich rein - umso schneller findet Ihr es auch wieder öde.
gn8
Gut, dann steig ich mal kurz auf deine Überheblichkeit ein
Was ist den der wichtigste Unterschied zwischen einem 12 und einem 33 Jährigen?
Verantwortung. Sonst versuch ich tatsächlich den emotionalen Zustand eines 12 Jährigen zu halten. Und das is sehr schwer in einer rational determinierten Erwachsenenwelt.
Emotionen sind nicht gerne gesehen, oder?. Aber:
- Ich freu mich täglich meine Tochter um 8 ins Bett zu bringen, ihr eine Geschichte vorzulesen und so lange zu singen bis sie schon fast schläft
- Ich freue mich täglich nach Hause zu kommen und meine Tochter lachen zu sehen....auch wenn ich von der Arbeit ausgebrannt bin
- Meine Frau is von der Arbeit und der Schwangerschaft so müde, dass sie bereits auf der Couch pennt, wenn ich ausn Schlafzimmer komm. Trotzdem fühl ich mich wohl, wenn sie neben mir schnarcht und ich daneben am PC hock.
- Ich freue mich nach wie vor, wenn der erste Schnee im Winter rieselt
Und und und
- ja ich freu mich, wenn es Blizz schaft mich so zu überraschen wie es gestern zufällig passiert is.
So, lieber Grushdak, erzähl mal was dich den ganzen Tag so erfreut?
Lg Ara
/e ...und nachdem ich nach einem schweren Sommer, wo ich einer mir nahestehenden Person beim Verenden durch Krebs zusehen musste, geniesse ich jede Freude, die das Leben daherbringt, ohne irgendeinen Wertemaßstab anzulegen, ob dies meinem Alter wohl gerecht ist oder nicht.
/e2 hab grad dein Profil angeschaut. Du bist also 41? Und DAS kann ich wiederum nicht glauben