Aufgeregt wie ein kleines Kind...

Ich habe zwischendurch auch immer mal überlegt, mich mal auf dem PTR umzuschauen, doch heute bin ich froh, daß ich es gelassen habe. So bleibt mir die Vorfreude komplett erhalten und man hat länger davon. Habe auch ziemlich bewusst die ganze Spoilerei von Buffed.de ignoriert. Hab mich manchmal gefragt, was das bringen soll, schon neuen Endcontent zu zeigen wo das Addon noch gar nicht draussen ist.

Naja, jedem das Seine, mir das Meiste, so far.

LG
Sires

Hi WoW'ler

wie mich die Spoiler nerven. Wie ich diesen Hype um Cata schon langweilig fand.

Genau DAS ist der Grund warum ich es vermeide viel über Cata zu lesen. Ich will es gar nicht wissen.
In meinen Augen machen viele Spieler den Fehler immer nur in der Zukunft zu leben, statt die Gegenwart zu geniessen.

Ich hab Spaß an dem Event und freue mich darauf mit Cata endlich einen GNOMSHADOW hochzuspielen und meine ungeliebte Nachtelfe in ein Wörglein zu transen.

Ich freu mich auch schon drauf!

Ich hab davon noch garnichts gesehen, kein neues OG, kein neues Wasser, nichts. Ich freu mich auch unwahrscheinlich auf den neuen Patch Aber ich werd mir nichts vorher auf dem PTR anschauen, sofern ichs wirklich durchhalte...

Ich hatte ja das Glück die Beta spielen zu dürfen, und ich finde die alte Oma WoW sieht wirklich ganz ordentlich aus. Die neuen Gebiete gefallen mir optisch sehr gut und die Q sind zwar nicht überragend aber es gibt einige Leckerbissen zB Hyal. Zudem fand ich den Schwierigkeitsgrad der Instanzen vollkommen in Ordnung, ich denke die Heros und normale Instanzen werden halt irgendwann zu einfach wenn man kein CC gebrauchen muss. Daher hoffe ich doch schwer auf mehr CC in Instanzen wie in Raids. Hoffe auch das dies in Raids so beibehalten wird und es in Cata nicht wieder zum stupiden Raid gefarme kommt (ausgenommen HM). Ich freue mich jedenfalls riesig auf Cata.

bis jetzt gj blizz

Greetz

Das habe ich nun nicht ganz begriffen (manchmal leicht lange Leitung). Kann PTR jeder spielen? O.o; also ohne Key oder sonst was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir aus in die Hose gemacht als ich den Trailer zu Cata gesehn hab und freu mich auch tierich!
Meine Frau steht dabei kopfschütteld daneben und rollt die Augen bis zur Schmerzgrenze xD

Das gepostete Bild ist imo aber nun nicht gerade der Renner.

ps.
Wir haben ein Cata-Forum.
Und genau da gehören Eindrücke, Bilder etc rein!

Wenn nun jeder schreien würde "ich bin so entzückt, mamamia..."
Und Du willst 33 sein? eher 3x3
Oder willst Du Deinen Postcounter bis Cata nur auf 1k bringen ....

Das zeigt irgendwie auch daß manch 12jähriger bei weitem erwachsener wirkt, wie so manch "Erwachsener".
Na ... viel Spaß noch.
Zieht Euch vorab soviel wie möglich rein - umso schneller findet Ihr es auch wieder öde.

gn8

Gut, dann steig ich mal kurz auf deine Überheblichkeit ein

Was ist den der wichtigste Unterschied zwischen einem 12 und einem 33 Jährigen?

Verantwortung. Sonst versuch ich tatsächlich den emotionalen Zustand eines 12 Jährigen zu halten. Und das is sehr schwer in einer rational determinierten Erwachsenenwelt.
Emotionen sind nicht gerne gesehen, oder?. Aber:

- Ich freu mich täglich meine Tochter um 8 ins Bett zu bringen, ihr eine Geschichte vorzulesen und so lange zu singen bis sie schon fast schläft
- Ich freue mich täglich nach Hause zu kommen und meine Tochter lachen zu sehen....auch wenn ich von der Arbeit ausgebrannt bin
- Meine Frau is von der Arbeit und der Schwangerschaft so müde, dass sie bereits auf der Couch pennt, wenn ich ausn Schlafzimmer komm. Trotzdem fühl ich mich wohl, wenn sie neben mir schnarcht und ich daneben am PC hock.
- Ich freue mich nach wie vor, wenn der erste Schnee im Winter rieselt
Und und und
- ja ich freu mich, wenn es Blizz schaft mich so zu überraschen wie es gestern zufällig passiert is.

So, lieber Grushdak, erzähl mal was dich den ganzen Tag so erfreut?

Lg Ara

/e ...und nachdem ich nach einem schweren Sommer, wo ich einer mir nahestehenden Person beim Verenden durch Krebs zusehen musste, geniesse ich jede Freude, die das Leben daherbringt, ohne irgendeinen Wertemaßstab anzulegen, ob dies meinem Alter wohl gerecht ist oder nicht.

/e2 hab grad dein Profil angeschaut. Du bist also 41? Und DAS kann ich wiederum nicht glauben

@Ara: Schön gesagt! Dem kann ich nichts mehr hinzufügen!

Leute, wenn ihr euch über etwas freut, dann genießt das! :-) Das Alter oder sonstige sozidemografischen Hintergründe sind da sowas von belanglos!

Ich muss sagen, auch ich freu mich einfah ehrlich auf das Addon. Punkt.

Klar, nach zwei Jahren Wrath of the Lolking könnte man sagen, dass die Schwelle sehr niedrig liegt und ich mich auch übern Hundehaufen freuen würde, aber nein, ich finds wirklich gut, was da auf uns zukommt und bin der Meinung, es geht wieder etwas aufwärts.

Ich werde mir den Client nicht runterladen... ich werde mir den Client nicht runterladen... ich werde mir den Client nicht runterladen...

Ein Glück spielt meine Frau auch WoW..*g*
Ne, aber irgendwoe hörts halt auf, entweder ich hab ein Hobby und gehe dem nach und muss halt den Ausgleich finden zwischen Hobby und Ehe und allem oder ich geb meine Eier an der Garderobe ab und lass mir mein Hobby verbieten.
Ich kann PArtner nicht leiden, die auf WoW eifersüchtig sind. Klar, wenns zu viel wird, isses nicht gut, aber das gilt auch fürn Stammtisch, den Fußballverein, das Motorrad und was weiß ich noch alles.

Aber die meckernde Ehefrau im Hintergrund ist mir ein Graus.

Meine Frau setzt noch einen drauf und meint ich "darf" das Addon nicht kaufen =)
Aber so nicht halt nichtspielende Frauen

Meine bockt nie rum, weil Sie selber gern mal früher gezockt hat. CS und HL.
Nur, wenn ich mal wieder etwas zu viel spiele und die Streicheleinheiten weniger werden, darf ich mich auch net wundern und wieder runter schalten.

Tja, Ruf farmen muss man nicht nur in WoW

Ich muss zugeben... ich war gestern Abend kurz davor den Clienten runterzuladen (ich habe widerstanden... *g). Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich schon riesig auf das AddOn, und jepp, das kann ich auch als ü30er noch.

Wieso auch nicht?

@Arasouane
Schöner Kommentar - den übernehme ich sofort 1:1 (jeder einzelne Punkt inkl. des Edits), man könnte meinen, ich wäre du.

EDIT: Du bist selbstverständlich einen Hauch älter...

Meine Freundin lässt mich meist in Ruhe WoW zocken, außer sie ist gerade da. Aber meist hockt sie auch noch an ihrem eigenem Laptop und spielt Anno 1602. In dieser Hinsicht bin ich gesegnet.

Hey,

bin auch schon voller Vorfreude (eigentlich kann ichs kaum erwarten ...^^)
Ob ich mir den PTR auch laden soll oder besser warte?
Ich sollte warten ... aber aber aber ...

Ich glaube ich habe schlicht nicht die Nerven, mir wieder drölf GB auf die Festplatte zu schaufeln für etwas, das ich in 6 Tagen sowieso sehe

Zurück