Aufklärung zum Serverdown um 14:00

Sgt.Pepper

Quest-Mob
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
In order to increase the stability of version 4.1.1, Mythic has made several corrections that we are deploying on our servers. Game servers will be shutdown at 14.00 CET for a short maintenance. However, so as not to shorten this afternoon's gaming, and contrary to what we announced yesterday, the open beta servers will remain accessible until tonight.

In addition, you will be able to update your client with the localised voice-overs this afternoon.

Finally, in order to complete the preparation for the head start that goes live tomorrow, we will disable the function of entering "open beta" codes at 16.00 CET. We will have several periods of network maintenance today that could lead to some lag in game, especially in the late afternoon.




hier steht soviel wie dass die server um 14:00 downgeschalten wurden aber die beta läuft noch bis HEUTE ABEND!!!!!!!!!!

zu finden auf www.war-europe.com (englische sprache)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier steht soviel wie dass die server um 14:00 downgeschalten wurden aber die beta läuft noch bis MORGEN ABEND!!!!!!!!!!

zu finden auf www.war-europe.com (englische sprache)

Bis heute Abend.
smile.gif


cu,
Tanesha
 
Da steht TONIGHT... nicht Tomorrow Night...
Mit anderen Worten, irgendwann die Nacht geht die BETA wirklich zu ende...

Edit: *piekst Tanesha* Niemand darf schneller sein als ich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In order to increase the stability of version 4.1.1, Mythic has made several corrections that we are deploying on our servers. Game servers will be shutdown at 14.00 CET for a short maintenance. However, so as not to shorten this afternoon's gaming, and contrary to what we announced yesterday, the open beta servers will remain accessible until tonight.

In addition, you will be able to update your client with the localised voice-overs this afternoon.

Finally, in order to complete the preparation for the head start that goes live tomorrow, we will disable the function of entering "open beta" codes at 16.00 CET. We will have several periods of network maintenance today that could lead to some lag in game, especially in the late afternoon.




hier steht soviel wie dass die server um 14:00 downgeschalten wurden aber die beta läuft noch bis HEUTE NACHT!!!!!!!!!!

zu finden auf www.war-europe.com (englische sprache)


Amen
 
Ich freue mich schon sehr auf Warhammer es wird sehr viel spass machen mit so knorcken Leuten wie ihr WAR zu spielen. GOA ftw
 
Doch auf der Deutschen Seite steht das auch... nur noch nicht übersetzt
 
Doch auf der Deutschen Seite steht das auch... nur noch nicht übersetzt

aber erst seit paar minuten, server sind aber schon eine stunde down, und auf die idee die seite auf englisch zu schalten kommt ich halt auch nicht einfach mal so, weil ich davon ausgehe, das news auf allen sprachen veröffentlicht werden...
 
stimmt echt^^ ich sehs kommen... die news wurde ins deutsche übersetzt mim "googleübersetzter" ^^ xD
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden, das wir doch noch bis heute Abend zoggen können??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehm da steht doch das die server um 15 uhr herunter gefahren werden, sprich die BETA ist seit 16 minuten rum, was wiederrum heist ende für Heute
smile.gif
morgen gehts los ... ich freue mich
smile.gif
 
Wir werden die Beta-Server Samstag um 15:00 Uhr (MEZ) herunterfahren. Wir danken all den fleißigen Tester, die uns mit ihrem Feedback geholfen haben, den letzten Feinschliff anzubringen.
Besitzer der Pre-Order Collector’s Edition können Sonntag ab 1:00 Uhr morgens (MEZ) ihren Head Start Code, sowie Codes für Bonusgegenstände eingeben. Der Head Start für Besitzer der Collector’s Edition wird am frühen Sonntagnachmittag beginnen.
Besitzer der Pre-Order Standardedition können ihren Head Start Code, sowie Codes für Bonusgegenstände am Montag um 9:00 Uhr morgens (MEZ) eingeben und direkt nach der Bestätigung loslegen
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden, das wir doch noch bis Heute Abend zoggen können??

Jo, also noch einmal an alle,

Sie warten gerade die server (und nein, so wie ich das lese kommt kein neuer patch drauf)...
Und da sie später parallel die vorkehrungen für den morgigen Headstart machen, kann es zu lags im spiel kommen...
 
Also das ist ein guter Schritt auf seiten GOAs! Sie haben wohl den ganzen Unmut über ihren Beta Start im Sinn und wollen den Spielern dafür jetzt ein kleines "Extra" geben...

Denn sie könnte genausogut die Server untenlassen...
 
Wäre schön wenn die Server heute noch fürn paar Stunden hoch blieben, hab grad ne Hexenjägerin angetestet ^^
 
Um die Stabilität der der Version 4.1.1 zu verbessern, hat Mythic diverse Änderungen durchgeführt, die wir auf unsere Server aufspielen. Die Spielserver werden um 14:00 Uhr für kurze Wartungsarbeiten heruntergefahren. Wir werden allerdings, um euch möglichst lange Zugriff aufs Spiel zu gewähren, entgegen der News von gestern, die Open Beta Server bis heute Abend verfügbar lassen.

Zusätzlich werdet ihr in der Lage sein, euren Client im Laufe des Nachmittags mit den optionalen Sprachpaketen zu aktualisieren.

Und schlussendlich werden wir heute ab 16:00 Uhr die Möglichkeit der Eingabe von Open Beta Codes deaktivieren. Bitte bedenkt, dass wir den gesamten Tag über Wartungsarbeiten an unserem Netzwerk durchführen, was bedeutet, dass es zu Verzögerungen kommen kann.

Vielen Dank für euer Verständnis und frohes Zocken!
 
Zurück