Karvon Dungeon-Boss Registriert 25.02.2009 Beiträge 520 Reaktionspunkte 14 Kommentare 147 23. Juni 2010 #2 kann man die auflösung bei SWG nicht ändern? Wenn ja, ich finds ned..=( vl kann wer helfen, danke euch!
kann man die auflösung bei SWG nicht ändern? Wenn ja, ich finds ned..=( vl kann wer helfen, danke euch!
ZAM Inventar Registriert 15.08.2006 Beiträge 14.232 Reaktionspunkte 638 Kommentare 9.619 Buffs erhalten 6.430 23. Juni 2010 #3 Die Einstellung findest du über den Station Launcher, nicht im Spiel.
TE TE Karvon Dungeon-Boss Registriert 25.02.2009 Beiträge 520 Reaktionspunkte 14 Kommentare 147 23. Juni 2010 #4 hey danke zam....habs gefunden....so, jetzt aber mal los, bevor star wars tor released ^^