Ich hab (auch bei Kurator) nie Manaprobleme. Manasteine schlucken reicht bei mir zu 90% aus. die 3 besten machen. und den ersten bei -1k Mana schlucken. Dann immer wenn CD weg ist. bei Kurator vll mal 1 Pot. Ich hab gebufft wohlgemerkt auch nur 8,5k mana
Wenn du ein Crit/spelldmg equip hast dann teste doch mal 48/13/0 oder so...
Arkanschlag /missiles spammen... Muss natürlich auch INT für da sein
Die skillung rockt aber auch.. vom DPS net so gut wie 10/48/3 aber bei trashmobs gleich sich das aus.. da kann die klassische fire nichts an dmg-potenzial rausholen
Ja hab deinen anderen Beitrag gelesen wo du die Skillung beschrieben hast. Ich denke auch über kurz oder lang werd ich das auch an testen alleine schon wegen den -40% Aggro. Habs sat das ich Feuerpausen einlegen muss.
Aber leider sind wir noch in Kara und mein Equip ist dem entsprechend Zauberfeuerset + Zauberschlagset und wenn den beiden sets eins fehlt dann ist das INT.
Komme momentan auf 10060 Mana selfbuffed und Zauberschaden ist auch erst bei 700, also wird sich die Deep Arkan noch nicht lohnen.
Gruss
Shoot
naja, auf arkan umskillen (reichen 40 punkte) bufft dein int und dein spelldmg noch um 25% bei der intelligenz und um 15% deines iunt-werts (zahlen ohne gewähr). als frostmage crittest du dann nur dank fehlender winterkälte wesentlich weniger, was bedeutet dass du dein critwert vorranig puschen solltest
Der Thread braucht nen Push, hab ich gehört![]()
Es gibt keinen mir bekannten Magiermoderator/Admin außer Marcel aber der treibt sich nur im Support rum.Da können wir wahrscheinlich lange warten.ich sags doch schon die ganze zeit
/sticky go for it