Auflösungseinstellungen

Damiran

Quest-Mob
hallo habe mir einen neuen tft monitor gekauft nun habe ich ein problem er hat 19zoll ist kein widescreen wenn ich bei wow jetzt die auflösung auf 1280x1024 stelle ist alles zwar schön von der grafik her und durch mein addon bongos kann ich die leisten auch schön kleine machen aber wenn ich fenster aufrufe wie questtext sind diese sehr gross und ich kann sie nicht kleiner machen genau so sind wenn ich über die symbole fahre die ich in den leisten habe die erklärungen dazu sehr sehr gross weiss einer wie ich das alles kleiner machen kann???

danke für die hilfe!

Einfach ins Menü --> Grafik --> Hacken ben UI Sakallierung setzten und dan einfach mal am regler weiter nach link schieben.

ICh hiffe ich konnte helfen

Einfach ins Menü --> Grafik --> Hacken ben UI Sakallierung setzten und dan einfach mal am regler weiter nach link schieben.

ICh hiffe ich konnte helfen

naja merh oder weniger das interface und die questlog fenster werden kleiner aber die anzeige was welches symbol macht nicht kann ich das evtl auch ganz ausschalten weiss ja was ich mti welchem symbol machen kann dann wäre es auch shcon ok

danke mal bis jetzt!

Ja das geht. Da ibt es eine einstellung im Interface Menü. Leider weiß ich jetzt nicht wie diese heißt
rolleyes.gif
. Ich werde nacher mal an meinen anderen Rechner gehen und mal nachsehen.
victory.gif

Wenn du die fenster auch noch verschieben möchtest geht das hier mit diesem Addon .

Klick mich

EDIT: Hier kannst du die Erweiterten Tooltips auschalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück