Aufnahme Programm für WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doonna

Rare-Mob
Kommentare
274
Buffs erhalten
101
Hallo,

Zuerst: Sufu habe ich schon benutzt, bin teilweise fündig geworden, jedoch hab ich keine meinungen über die jeweiligen programme gelesen. Ich weiß auch das hier ein paar Threads zu dem Thema offen sind, diese listen jedoch nur die programme selbst auf.

Also ich brauche ein gutes Aufnahmeprogram für WoW, da ich ein etwas aufwändigeres PvP Video machen möchte. Muss keine Freeware sein, sollte jedoch bedienbar für jemanden mit wenig wissen sein - so wie es bei mir der fall ist. Mit gut meine ich allg. so die Qualtität von Sound und Video, denn mag das ganze noch bisschen bearbeiten und mit schlechter Auflösung usw. kann die Bearbeitung noch so gut sein und sieht trozdem shice aus.

Danke

Xtes Thema dazu schon.

Das beste allgemein ist Fraps (kostet einmalig 37$).

Das beste kostenlose finde ich ist Xfire frisst halt noch mehr ressourcen als Fraps aber hat dafür top Qualität.

Alle Programme sidn leicht zu bedienen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich persönlih verwende FRAPS. Leicht zu bedienen und nich besonders teuer.

Die Frage wurde schon desöfteren beantwortet, dass du die SuFu offenbar wirksam benutzt hast und trotzdem nicht die vorhandenen für deine Frage benutzt kann ich mir zwar auch nicht erklären, aber das verhindert sicher nicht die Schließung dieses Threads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück