Aufnehmen mit WeGame

ogrim888

Rare-Mob
Registriert
07.08.2008
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
21
Hi Leute,

Wie im Titel schon gesagt geht es um das aufnehmen in HDRO mit dem Programm WeGame.
Wenn ich jedoch ein Video aufnehmen will, funktioniert alles, wenn ich mir das danach angucke ist einfach die ganze Zeit ein schwarzer Bildschirm, aber der Sound ist hörbar...
Bei anderen unterstützten Spielen funktioniert das Aufnehmen reibungslos, nur bei Hdro halt nicht...
Hat jemand einen Tipp wie das Aufnehmen in Hdro mit diesem Programm funktioniert?

Mfg
 
Bei mir ging das Aufnehmen damals auch problemlos. Aber als ich die Videos dann anschauen wollte hing mein PC kurz und nichts is passiert. Nur ein einziges Video konnte ich anschauen, hab aber keine Ahnung warum.

Also wenns jemand weiß, wär echt interessant ^^
 
Hallo!

Ihr müsst WeGame als Administrator ausführen sollte dann gehen

mfg Big
 
Zurück