Paulchen87
NPC
- Registriert
- 31.10.2007
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
Hab ma ne frage an euch alle .... Hab jetzt nen Dual Core E6600 (2,4 GHZ) drinne ne ASUS Nvidia 8800GTS und 2 GB Ram .... hab ich ne große Leistungssteigerung wenn ich mir einen 3 GHZ DUAL Core und noch 2 GB Ramriegel reinstecke???? also dann insg. 4 GB Ram ....
war nur soeine überlegung .... das ich vielleicht nochn paar mehr FPS habe ...... axo ich arbeite mit VISTA x64
danke im voraus für die Antworten
lg Paulchen87
war nur soeine überlegung .... das ich vielleicht nochn paar mehr FPS habe ...... axo ich arbeite mit VISTA x64
danke im voraus für die Antworten
lg Paulchen87
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: