Aufruf zu einem WoW-Streik!

Seid Ihr Streikbereit?

  • Nie im Leben! Ich hänge an meinem WoW-Acc und denke an 1. Stelle an mich und mein Vergnügen und

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auf jeden Fall! Ich bin soldarisch mit meinen Mitmenschen und auch wenn es für mich hart ist, be

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

11Raiden

Guest
Auf der "Deutsche Bank Securities Technology Conference" spricht Bobby Kotick Chef von Activision-Blizzard über Kunden, Angestellte und die Zukunft.
Quelle: http://www.golem.de/0909/69842-2.html

Mir ist bei diesen Aussagen ehrlich gesagt die Galle hochgekommen. Ich muss mir echt überlegen ob ich einem Unternehmen mit dieser Philosophie weiterhin mein Geld in den Rachen schieben will. Schade, dass bei dem alleinigen Hauptziel "Gewinnmaximierung" der Spaß an der Arbeit und die Qualität auf der Strecke bleibt.

Das ist mein subjektive Meinung dazu, was meint Ihr?

Anbei eine Abstimmung und den Aufruf seine WoW-Acc mit Verweis auf diese Info zu kündigen und erst wieder reaktivieren zu wollen wenn eine verlautbare Pressemitteilung über die VErbesserung der Zustände über die öffentlichen Medien kommt!

Es liegt an Euch, ob Ihr

A: an erster Linie an Euch und Euer Vergnügen denkt und Euch andere Menschen und dessen Behandlung egal ist
oder
B: Ihr Euch soldarisch mit Eueren Mitmenschen zeigt und auch wenn es hart für Euch ist Flagge zeigt und ein Zeichen für die Mitmenschlichkeit setzt!
 
Vielleicht zitierst du noch ein paar der wichtigen Passagen aus deiner Quelle, sonst wirkt das ganze so dünn.
smile.gif
 
KA was los ist , und KA was der gesagt hat aber ich bin dabei auf zum WoW STreik!!!!!!
Abo schon gekündigt!!!(Vor 4 monatn oder so
tongue.gif
)
GOGO ALLE CHARS Löschen!!!

Ich sag mal Ironie des Schicksals, das jeder Betrieb Gewinn erzielen will O.o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nunja, ist es einer Firma verboten maximalen Gewinn zu erwirtschaften ?

Wirtschaftsmoral und Wirtschaftsethik wird bei solchen Firmen nie großgeschrieben, die Nutzer werden ja nicht gezwungen ihre Produkte zu nutzen ...
 
Was willst du damit erreichen?

Sollen wir auf Aldi Streik gehen? Oder auf Handy Streik? Oder Internet Streik?

Warum sollen wir streiken wenn das war Blizz macht sowieso JEDES Unternehmen betreibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh mal lieber lidl, aldi oder andere discounter beukoieren wo die menschen auch ohne ende ausgenutzt werden -.-!
 
Was willst du damit erreichen?

Er will sich umsehen wie die Buffed Community darüber denkt!!...
Btw. lasst uns denen in den arsch treten
smile.gif

...Nein aber die Geldpolitik is mir schon lange zuwider deswegen hab ich auch vor nem halben jahr aufgehört ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufruf zum Boykott


1. des Topics hier (hast Du schön 1:1 aus dem gestrigen Topic kopiert -> dem hier

2. des Streiks (kannst ja einfach aufhören - Blizzard darf das, es ist ihr Eigentum)
 
Ein Unternehmen was versucht Gewinne zu maximieren... verklagt sie!!!

Geh mal bitte raus an die "Freie Marktwirtschaft" und führe ein Unternehmen wo es nur um Spass geht, dann siehst du wie weit du damit kommst.

Die Atmosphäre und das Betriebsklima wurden im Endefekt nicht genannt, nur was die Ziele sind wie es sein soll. Die Mitarbeiter können dennoch Spass haben an Ihrer arbeit, nur es sollte halt nicht zu locker sein, darunter leidet auch die Spielqualität am Ende! Wer nicht aufpasst der macht Fehler und dann bist du einer der Kunden die über einen bug meckern!
 
FIRMEN WOLLEN GELD MACHEN, EGAL OB METALLFABRIK ODER SPIELEHERSTELLER

...kapiert das endlich.
 
Einen ausführlichen Thread zu diesem Artikel habe ich heute schon geschlossen, einen Aufruf zu einem Streik werden wir nicht offen lassen. Dies führt nur zu Streitigkeiten und jeder wird für sich selbst entscheiden, ob er das Spiel weiterhin spielt oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück