Aufspüraddon

Gymarian

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Also , wie der Fredtitel schon besagt suche ich ein Addon womit man die Blizz aufspüroption austricksen kann.
Ich bin mir zu 100% das es in BC mit meinem hunter ging , also d.h. das ich Kräuter und Erze auf der Minimap gesehn hab , nun wollte ich wissen ob es gepatcht wurde , es am hunter lag , oder es einfach ein Addon war das jetzt nicht mehr in meinem Interface vorhanden ist.

Danke schon mal im vorraus
wink.gif

Wenn du die Fundorte von Kräutern und Erzen wissen willst, die zeigt dir das Addon Gatherer permanent an. Allerdings nur dort wo du welche gefunden hast.
Es gibt aber eine Datenbank zum Download mittels der du die dort gespeicherten Fundorte in Gatherer importieren kannst. Dann bist du auf der ganz sicheren Seite.

Danke erst mal für die Antwort , Gatherer ist mir bekannt und nutze es auch , nur konnte ich damals Erz und Kräutervorkommen auf der minikarte sehen , was ich sehr Nice fand , scheint anscheinend nicht mehr zu gehen sons wären ja schon Antworten gekommen.

Also ich hab die schon immer auf der Minimap gesehen und sehe sie auch jetzt noch.
Guck mal in die Einstellungen bzw. Optionen ob das auch aktiviert ist.

Ich glaube du verstehst nicht was ich meine
wink.gif
also , wenn ich Kräutersuche anhabe , dann seh ich ja alle Kräuter , aber keine Erze , zu BC Zeiten mit meinem Hunter konnte ich beide zur selben Zeit sehen! Also Erze und Kräuter zur gleich Zeit. Wenn Ein Erzvorkommen links war und direkt daneben i-ein Kraut hatte ich zwei gelbe Punkte.

Also wenn es mal ein Addon gab wo das wirklich gleichzeitig ging, dann dürfte das schon lange her sein und soweit ich weis, ist es heute nicht mehr erlaubt.
Das einzige was mir heute noch bekannt ist und wohl auch noch funktioniert ist das Addon "Spotter"
Hier allergings schaltet das Addon in kurzen Intervallen zwischen Erze, Pflanzen und Fische hin und her.

Spotter

Oke danke dir =) das iss doch mal was !

Zurück