Auge des Sturms?

FunkyO

Quest-Mob
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi Schamis!

Wollte hier kurz mal mein Problem erläutern.

Ich bin komplett Ele geskillt und hab Auge des Sturms sowie Elementar Schild.

Am Anfang ist es mir vielleicht nicht aufgefallen aber ich habe bemerkt das Auge des Sturms bei mir GARNICHT funktioniert.....

Ich weiß das drin steht, das es nur bei Gegnerischen Krits funktioniert, aber ich kann mir nicht vorstellen das das Elementar Schild mit den 6% verringerte Krit Chance alles Blockt?

Das ist bestimmt schon seit 1 oder 2 Monaten so....

Habt ihr ne Idee? Hat jemand vielleicht das selbe Problem?
 
Hi Schamis!

Wollte hier kurz mal mein Problem erläutern.

Ich bin komplett Ele geskillt und hab Auge des Sturms sowie Elementar Schild.

Am Anfang ist es mir vielleicht nicht aufgefallen aber ich habe bemerkt das Auge des Sturms bei mir GARNICHT funktioniert.....

Ich weiß das drin steht, das es nur bei Gegnerischen Krits funktioniert, aber ich kann mir nicht vorstellen das das Elementar Schild mit den 6% verringerte Krit Chance alles Blockt?

Das ist bestimmt schon seit 1 oder 2 Monaten so....

Habt ihr ne Idee? Hat jemand vielleicht das selbe Problem?

Das Schild verhindert zwar Krits, aber der Effekt AdS wird trotzdem angerechnet.
Gleiches gilt bei "Abhärtung".
 
Hmmm, dann ist bei mir was kaputt.

Also ich kenne es noch von den niedrigeren Levels das es richtig in der Buffliste angezeigt wird wenn es proct aber das ist bestimmt seit 2 Monaten nicht passiert.... Auch ist mir noch nicht aufgefallen das ich mal durchzaubern konnte.

Irgendwas stimmt da nicht....
 
Hmmm, dann ist bei mir was kaputt.

Also ich kenne es noch von den niedrigeren Levels das es richtig in der Buffliste angezeigt wird wenn es proct aber das ist bestimmt seit 2 Monaten nicht passiert.... Auch ist mir noch nicht aufgefallen das ich mal durchzaubern konnte.

Irgendwas stimmt da nicht....


bei mir funktioniert auge des sturms tadelos, schwer is es lediglich die kurzen 6 sec abzufassen und da auch nen zauber zu wirken. das proct bei mir mit aller regelmäßigkeit und ich seh den buff auch immer
 
Hmmm, dann ist bei mir was kaputt.

Also ich kenne es noch von den niedrigeren Levels das es richtig in der Buffliste angezeigt wird wenn es proct aber das ist bestimmt seit 2 Monaten nicht passiert.... Auch ist mir noch nicht aufgefallen das ich mal durchzaubern konnte.

Irgendwas stimmt da nicht....

Mach ein Duell, setz dich hin und beobachte.
 
Ich hab mir auch gerade Deine Talentverteilung angeguckt. Du hast nichts auf Elementar Schild.

Ich glaube einfach das das der große Hauptgrund weshalb ich keine Crits abbekomme und es nicht proct...

Kann es mir ja auch beim besten Willen nicht vorstellen, aber es ist wirklich so.
 
Aber das Schild verringert nur, die Chance auf einen krittischen Treffer, das heißt ja nicht, das du überhaupt keinen krittischen Treffer mehr bekommst.
Das kann es also eigentlich nicht sein.

Ich denke mal es ist ein bug oder so.

Und wenn du keine krits abbekommst, dann kann Auge des Sturms auch nicht proccen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir auch gerade Deine Talentverteilung angeguckt. Du hast nichts auf Elementar Schild.

Äh... und?

Ich glaube einfach das das der große Hauptgrund weshalb ich keine Crits abbekomme und es nicht proct...

Kann es mir ja auch beim besten Willen nicht vorstellen, aber es ist wirklich so.

Hast du das Duell gemacht? Nein? Dann mach es halt und versuch nicht weiter um den heißen Brei zu reden.
Was bringts dir, wenn du 3 Tage im Forum drüber diskutierst, wenn du das ganze in 2 Min InGame klären könntest...
Eventuell schon mal daran gedacht, dass die Tooltips sich verändern und du für einen Buff ein anderes Symbol hast?
Ratter deinen Kampflog hoch und runter. Da steht irgendwo "... bekommt Auge des Sturms", obwohl du nur einen normalen Treffer bekommen hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
duell is echt der einfachste test, der andere sieht ja ober er dich crit getroffen hat und kann es dir sagen... (mit sct siehst es ja sogar selber...) ich hahtte auch ne zeitlange punkte auf eleschild, da is das mit sicherheit auch geproct
smile.gif
 
Zurück