Auktionshaus - Ja oder nein?

Nargaròth

Quest-Mob
Kommentare
52
Ein Hallo an die Buffed Community! :-)

Ich wollte mal fragen, ob es schon bekannt ist, ob es in Warhammer Online ein Auktionshaus wie in WoW geben wird.Ist da schon was bekannt?Habe mich durch verschiedene WAR Foren gelesen, konnte aber nix passendes finden.
Ich persöhnlich fände es gut, wenn es eine art Auktionshaus geben würde!
cool.gif

Was haltet ihr davon?

mfg

Nargaròth

Ich hab mal irgendwo irgendetwas über ne "housing zone" gelesen.
angeblich soll man da iwie Marktschreier vor sein Haus stellen können und damit Sachen verkaufen können

...kann die Aussage aber nicht 100% bestätigen^^ ... hab ich halt nur ma irgenwo aufgeschnappt
smile.gif

Also ich kann Dir von der info her auch nicht weiter helfen, weiss auch nichts genaues.

Ich hoffe ebenfalls, das es so etwas in den Hauptstädten gibt.
Denn wie es in DAoC gelöst war, fand ich nicht ganz so toll. Da haben die Hauptstädte einfach an Ihrer Bedeutung verloren gehabt.

So long
Wagdy

ich glaub allein schon das PvP System wird verhindern das die Hauptstädte an bedeutung verlieren
smile.gif

Auktionshaus:
Will there be any type of Auction House in the game? How will they function?
Jeff: Yes. Auction house is not quite the way to put it.. But there will be something like that.
Paul: Mark has very definite views on that.

Hauptstädte:
What is preventing the "trading" of capital cities and other RvR targets? For example: If the best rewards come from sacking the cities, players might forego defending their cities, and simply attack somewhere else. Will there be incentives reward those that choose to defend?
Jeff: You mean "I dont want to defend my own capital"?
Paul: *Laughs loudly*
Jeff: Thats not going to happen.
Paul: Better not.
Jeff: Definitly not. You dont want to lose your own capital city, you get hurt when you lose your capital city. Its bad.
Paul: Your life will suck!

Quelle: war-rvr.net

Danke für die ganzen Antworten!
smile.gif

Bleibt nur noch abzuwarten wieviel gewicht Paul Barnett und kollegen dem Auktionshaus in Warhammer Online wirklich geben werden.^^
Ob es wirklich so heftig wird?

Jeff: You mean "I dont want to defend my own capital"?
Paul: *Laughs loudly*
Jeff: Thats not going to happen.
Paul: Better not.
Jeff: Definitly not. You dont want to lose your own capital city, you get hurt when you lose your capital city. Its bad.
Paul: Your life will suck!
(Dank an Wando
cool.gif
)

Finde ich schon ganz lustig!
w00t.gif
Mal sehen wie "krass" es in der finalen Version wird =]

mfg

Nargaròth

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück