auktionshaus kauf/verkauf

hallo,
ich habe mal eine frage bezüglich dem ah handel.
also ich habe auf meinen server jemanden mit viel gold gefragt wo er es denn her hat,er sagte er kauft immer billig mats aus dem ah,lässt nen alchi flasks draus machen und verkauft die dann wiederum teuer im ah.

jetzt habe ich ne frage:
sollte man 1g billiger als das billigste gebot machen oder wie stelle ich am besten die preise ein?

mfg.

ich vertick immer alles zu schleuderpreisen und mach trotzdem mehr geld als andere weil die mit dem preis mitgehen bzw ihre preise senken müssen

AuktionMaster gerade Eben getestet. Läuft super!
top.gif

Kann ich nur jedem empfehlen der sich nicht Auctioneer antuen will (so wie ich
biggrin.gif
)

Auctionmaster ist klasse, benutze ich persönlich seit einigen monaten ähm jahren
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich dir empfehle, damit hab ich damals als ich angefangen habe geld verdient:

netherstoff kaufen für 2-3g pro stack

tasche draus machen lassen und für 5-6 reinstellen

die taschen gehen gut weg und du machst pro tasche einen guten gewinn

Omg guter Gewinn? Da ist man für 100g ja ein halbes Leben dabei^^ Ich farme Erze, 500g pro Stunde locker drin und Punkt^^

Also ich stelle alles immer so rein, sodass ich im erster in der Liste bin... demnach nur mit ein paar Kupfer untschied... Und bitte lasst es mit dem Auctioneer 5% sind unnötig und durch das ständige unterbieten kippt man nur die ganzen Preise... Mats sind im Vergleich zum letzten Monat kaum noch was Wert (auf meinem Realm mindestens). Durch farmen irgendwie Geld zu machen ist unnötig geworden, da die Zeit die man dort investiert keinen großen Gewinn bringt. Also butte lasst es mit dem Auctioneer oder einfach mal mit dem überbilligt reinstellen... auch WoW hat eine Art Wirtschaftssystem und auf dem reellen Markt kommt auch keiner an und Verkauft seine Ware für 20000 Euro und der dandere für 16000 und wenn doch ist er selber Schuld^^.

MfG Xyester.

hab das addon jetzt auch und es gefällt mir sehr gut!
bloß blöd wenn man stacks hat und die aber einzeln einstellen will der verkauft die dann auto als stack.

hab das addon jetzt auch und es gefällt mir sehr gut!
bloß blöd wenn man stacks hat und die aber einzeln einstellen will der verkauft die dann auto als stack.
Dann einfach nicht mit dem Extrareiter reinstellen sondern normal. Da musst du dann zwar selber die Preise eingeben aber du kannst Stackfrei verkaufen

Omg guter Gewinn? Da ist man für 100g ja ein halbes Leben dabei^^ Ich farme Erze, 500g pro Stunde locker drin und Punkt^^

als ich damals angefangen habe konnte ich nichts farmen das irgendwer brauchen konnte, hatte aber mit lvl 40 schon 700g da ich ja immer mehr taschen habe machen lassen

Zurück