Auktionshaus

Lygoth

Quest-Mob
Moin zusammen,

kann mir jemand mal Tipps zum Auktionshaus geben? Wenn ich z.b. „Dünnes Tierleder“ suche:

Eingabe „Dünnes Tierleder“---nichts gefunden

Eingabe „Dünnes“ ---nichts gefunden

Eingabe „Tierleder“ ---nichts gefunden

Eingabe „leder“ 1000 Treffer

Kann es sein, dass Umlaute „Ä, Ü“ usw. nicht verarbeitet werden können?

Mit 2 oder 3 Wörtern kommt er wohl auch nicht klar?!

Hat vielleicht jemand eine kurze Anleitung wie ich da weiterkomme.

Ansonsten wäre noch klasse wenn mir jemand sagen kann wo ich „Odella Pulver“ kaufen kann.

Das mit den Umlauten hab ich nicht probiert. hast du statt ä mal ae probiert?

Odella Pulver gibts wenn's mir recht ist beim Gemischtwarenhändler

Bei mir funktioniert die Suche auch mit Umlauten so wie bei Äußerst reiner Ätherkristall.

Eine mögliche Fehlerquelle könnte sein, dass du in der linken Baumstruktur dich in einem falschen Ast befindest. Am besten du gehst immer vom Hauptast aus (sprich "Alle" auswählen --> ist auch standard beim öffnen des fensters).

Eine weitere Sache ist, dass die Suche Case sensitiv ist, dies bedeutet du bekommst für "dünnes tierleder" keine Ergebnisse, wobei "Dünnes Tierleder" funktionieren sollte. "leder" hat funktioniert, weil die Suchfunktion automatisch vor und nach deinem Wort '*' setzt (welche für beliebige Zeichen stehen). Ergebnis dieser Suche sind dann alle Wörter die "leder" (kleingeschrieben) enthalten... also auch Dünnes Tierleder. Ein Item "Leder" wiederum findest du damit nicht (ich weiß es gibt kein Item was nur "Leder" heißt).

Achte auch darauf das die Übersetzer (die btw. Massenhaft Fehler bei den Skillbeschreibungen des Klerikers gemacht haben) toller weise überall (also sehr häufig) Bindestriche nutzen... warum auch wörter zusammenschreiben oder einfach ein Leerzeichen einfügen...

Vllt war hier ja was dabei was dir hilft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liegt zu 89,485394 % daran dass du auf groß und kleinschreibung achten musst

Zurück