Aura der heiligkeit für vergeltungspalas?

wowking

Quest-Mob
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
bitte um ne antwort!

top.gif
top.gif
top.gif
 
10% auf jeden Heilig schaden? Wieso Sollte man das nicht Skillen WTF?
 
Weil man beim Leveln mit der Aura der Vergeltung besser bedient ist (macht mehr Schaden als Aura der Heiligkeit).


Du weisst aber schon was Aura der Heiligkeit bringt oder?
wink.gif
Das macht nicht dmg wie Aura der Vergeltung das gibt dir 10% mehr dmg auf Heilig schaden, also haben die 2 Auren nicht viel miteinander zu tun.
 
es kommt auf den level drauf an. und auf den heilig schaden, den man austeilt. und auf die gegner, die an einem dran sind
biggrin.gif


wenn ich zum beispiel pro schlag 70 heiligschaden austeile und mit der aura +10% bekomme, bin ich pro schlag auf 77

mit der aura der vergeltung bekommt der gegner kontinuierlich, je nach level, schaden ab. ich vermute ma beim leveln wird man so 16dmg machen. und das wäre mehr, als mit mit der heiligkeits aura
 
kreuzfahrerstoß +10% schaden durch die aura ist je nach waffe nicht zu verachten.
meine übliche kampfbuffung

siegel des kreuzfahrers-->richturteil, erhöht heiligschaden je nach stufe
siegel der rechtschaffenheit erhöht den heiligschaden je nach stufe
danach noch kreuzfahrerstoß 40% heiligschaden zur waffe
und alles +10% durch die aura der heiligkeit.
dann kannste die aura der vergeltung eigentlich vom dmg her vergessen
 
kreuzfahrerstoß +10% schaden durch die aura ist je nach waffe nicht zu verachten.
meine übliche kampfbuffung

siegel des kreuzfahrers-->richturteil, erhöht heiligschaden je nach stufe
siegel der rechtschaffenheit erhöht den heiligschaden je nach stufe
danach noch kreuzfahrerstoß 40% heiligschaden zur waffe
und alles +10% durch die aura der heiligkeit.
dann kannste die aura der vergeltung eigentlich vom dmg her vergessen


Jau, wenn man das 41er Talent hat, dann ist es lohnenswerter, das is wahr. Aber da ich eh nich auf Vergeltung geskilled bin isses mir wurscht
tongue.gif
 
da meld ich mich mal zu wort

bin sag ich mal "holy damage geskillt" habe 38 punkte im holy baum und den rest in vergeltung, so hab ich auch geskillte aura der heiligkeit die den heal erhöht.

Vorteil 1 ist, man kann alleine farmen gehen auf level 70, hab spelldamage equip mit gut 600 spelldamge für holy

Vorteil 2 du kommst in die Maintank gruppe im Raid, da du ja 6% mehr heal für alle maintanks bedeutest und das iss besser als 1% weniger damage dank hingabe oder so

Vorteil 3 mit der selben skillung kannste ohne probs und heal equip(bei mir 1001 plusheal) wunderbar heilen

und es ist zwar kein vorteil aber im pvp haste auch spass egal ob arena oder anderes du heilst hoch, buffs und die 2k extraschaden (holyshock) zwingen jeden in die knie xD

mfg Bad, Pala aus bestimmung ^^


PS: ja ich bin holy pala, und bei vergeltern ist es noch wichtiger ab dem erreichen von lvl 50 wo man crusi strike bekommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du weisst aber schon was Aura der Heiligkeit bringt oder?
wink.gif
Das macht nicht dmg wie Aura der Vergeltung das gibt dir 10% mehr dmg auf Heilig schaden, also haben die 2 Auren nicht viel miteinander zu tun.


Natürlich weiß ich, was die bringt. 10% mehr Heiligschaden. Als Vergelter benutzt man zum leveln fast ausschlie0lich Siegel des Befehls, was durch seine ppm durchschnittlich etwa alle 8 Sekunden procct. Ein normaler Gegner schlägt in der Zeit 4x zu und nimmt 4x Schaden durch die Aura der Vergeltung. Nehmen wir zum Beispiel mal einen lvl 36 Paladin, seine Aura der Vergeltung macht 12 Schaden pro Schlag. Nach 4 Schlägen wären das 48 Zusatzschaden durch Aura der Vergeltung in 8 Sekunden. Um den selben Schaden mit Siegel des Befehls zu bekommen werden SdB-proccs von 480 Schaden oder mehr benötigt, die auf diesem Level einfach unmöglich und auf lvl 60 auch nicht leicht zu knacken sind, wobei man auf lvl 60 schon 800er SdB-Proccs braucht.

kreuzfahrerstoß +10% schaden durch die aura ist je nach waffe nicht zu verachten.
meine übliche kampfbuffung

siegel des kreuzfahrers-->richturteil, erhöht heiligschaden je nach stufe
siegel der rechtschaffenheit erhöht den heiligschaden je nach stufe
danach noch kreuzfahrerstoß 40% heiligschaden zur waffe
und alles +10% durch die aura der heiligkeit.
dann kannste die aura der vergeltung eigentlich vom dmg her vergessen
Zu dumm nur, dass Kreuzfahrerstoß reinen physischen Schaden anrichtet und somit nicht von der Aura der Heiligkeit profitiert. Außerdem kommen die 10% mehr Heiligschaden auch beim Siegel der Rechtschaffenheit nicht an den Schaden der Aura der Vergeltung heran.

Erst ab level ~60, wo man als Vergelter an viel AP und ein wenig Zauberschaden kommt, öfter Siegel des Befehls richtet und Weihe und Exorzismus einsetzt (sprich: nicht manasparend kämpft), wird Aura der Heiligkeit besser.
 
Aura der Heiligkeit ist ein Muss für jeden Vergelter, der auch nur ansatzweise ernstgenommen werden will^^

Nicht nur einfach Skillen, sondern voll, die 10% an erhöhtem Heiligschaden helfen auch beim Tanken weil dein Heiligschaden nunmal die meiste Aggro produziert, zudem freut sich nicht nur jeder Heiler bei den 6% an plusheal dies dafür gibt sondern auch der Rest der Gruppe, auch wenn man manchen doch noch so einige Male erklären muss das eine Heiligaura im Endeffekt selbst dann Plus an Lebensenergie bringt selbst wenn rüstungsignorierender Zauberschaden die Gruppenmitglieder plagt..
 
Zurück