Aura der helligkeit.

crizzle

Rare-Mob
Kommentare
11
Hallo,

hab mal eine frage und zwar wirkt sich die aura der heiligkeit noch auf CS und SDB aus? also sollte man das als pvp retri skillen oder nicht?

einige skillen es nicht - deswegen mal so die frage.

und eigentlich bin ich der meinung das es ein absolutes muss ist die aura zu skillen ich mein 10% mehr dmg ist schon einiges.
smile.gif

ok hoffe auf paar sinnvolle antworten!

danke im vorraus

PS: JA ICH HAB MICH VERSCHRIEBEN ARGHHH.... es heißt aura der heiligkeit. sorry
smile.gif
aber thread titel kann man net editen^^

mFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so die aura gilt nicht für cs aber halt für siegel des befehls/blut etc und richturteile sowie den hammer deren name mir nicht einfällt also jeder holy dmg
also siegel des befehls würde ohne die aura mit 1000 proccen dann mit 1100 weils 10% mehr sind und du glaubst net wie oft ich im pvp nen gegner auf 5% leben haue und alles cd hat -.-

Außerdem kann man den Prima in die Gruppe mit dem Protpala stecken - 10% mehr Heiligschaden sind locker 20-25% schnellerer Aggroaufbau

Außerdem kann man den Prima in die Gruppe mit dem Protpala stecken - 10% mehr Heiligschaden sind locker 20-25% schnellerer Aggroaufbau

Bei verbesserter Aura der Heiligkeit zumindest im PvE:

+ 10 % mehr Heiligschaden für den Tank, wie Du schon schriebst
+ 2 % jeglichen Schaden für alle aus Gruppe

Im PvP ist das Geschmacksache, da behaupte ich mal nix ^^

Klar skillen - sowohl fürs pve als auch fürs pvp. Als Retri biste DD, also solltest Du alles dafür tun, dass Dein Dmg nach oben geht ...

die ersten 10% würde ich skillen. die anderen 2% sind wohl die punkte nich wirklich wert, obwohl es ja je nach bracket eogentlich 4-6% mehr gesamtschaden sind

die ersten 10% würde ich skillen. die anderen 2% sind wohl die punkte nich wirklich wert, obwohl es ja je nach bracket eogentlich 4-6% mehr gesamtschaden sind

Im PVE sind es die anderen 2 % definitiv wert = Gruppensupport. Machst weniger DPS als ein Full DD und skillst keinen Support-Skill, naja ...

Im PVP stimme ich Dir zu, muss nicht unbedingt sein.

hm ok alles klar, danke für die netten - informativen antworten.

tschüss !

Zurück