Aura des Volltreffers

roguff

Dungeon-Boss
Kommentare
35
Buffs erhalten
30
Gibt es ein Buff oder Totem, dass die Aura des Volltreffers eines MM-Jägers überschreibt ?
Vor oder nach einem Kampf ist die Aura da, wird sie oftmals nicht angezeigt. So gesehen vermute ich fast,
dass es nur an einem Totem liegen, Wenn ja, an welchem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shamy Talent, wenn er iwas macht, glaub Stormstrike oso, dann gibts de buff.

Stormstrike bring weder ab, noch ein Raidbuff. Vondaher fällt das imho auch aus
wink.gif

Fragen wir doch mal so, welche Klasse könnte noch was in Talenten haben was AP bringt? Die meisten Profetieren doch von Stärge oder Aggi. Aber die wehnigsten von AP

Wenn Enhancer Shamy crittet ~> 10% Mehr Ap
Wen Blut TR crittet ~> 10% Mehr AP

Shamy skillts wegen der Expertise
Blood skillts weil er sonst nicht runterkommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch, ja es war ein Verstärker Schami dabei, daher war auch die Aura überschrieben worden.
Blut DK ist auch einer dabei, naja nun kann ich mir ja überlegen ob ich den Punkt nicht wo anders reinstecke
biggrin.gif

Denke mal, für 25er kann man die Aura dann wirklich knicken. Der Punkt ist dann woanders besser aufgehoben. Die Sache ist aber, dass sie im 10er durchaus sinn macht weil die Wahrscheinlichkeit geringer ist dass man einen Blut-Dk oder einen Meleeschami dabei hat. Und wer skillt schon gern dauernt um geschweige denn macht nur deswegen einen Dualspec? Von daher denke ich schon, dass es nach wie vor sinnvoll ist die Aura zu skillen.
Und nicht flamen, bin hauptberuflicher SV
laugh.gif

Man sollte aber dabei auch nicht außer Acht lassen, dass man gerade mit Nicht-Ulduar Ausrüstung als MM weniger Schaden macht als ein SV. Ob die Aura diesen Unterschied im 10er unter dem Strich als zusätzlicher Raidschaden aufwiegen kann, wage ich zu bezweifeln, auch wenn dadurch ein paar Leute etwas mehr Schaden machen.

Zurück