Auren

goes

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
2
Hi,

gestern habe ich meinen Dk angefangen. Ich habe schonmal reingespielt bei nem Kumpel und bei mir vermisse ich irgendwie die Leiste mit den Auren. Ich sehe die Auren auch nicht als Buff angezeigt, ist das normal? Ich hab mir die beiden Zauber jetzt normal auf die Leisten gezogen aber es passiert irgendwie trotzem nichts.

Hat jemand ne Idee?

Wenn du die Präsenzen meist die befinden sich immer neben dem adlerkopf der normalen leiste
also praktisch überm zweiten slot blutpräsenz rechts daneben unheilig(roter und grüner totenkopf)

ausserdem werden sie soweit ich weiss, net als buff angezeigt aber trotzdem dazugerechnet

übrigens wenn du es nochmal wagst auren zu sagen steck ich dich in nen raum voller männlicher
GAYladins und mach das licht aus (scherz^^)

ok... präsenzen ^^

das ist ja das problem, diese kleine extra leiste ist irgendwie nicht da ^^

naja sie ist halt nicht da. wie soll ich das denn genauer erklären?
biggrin.gif

Der DK hat sehr wohl Auren, zumindest im Moment noch.
Nämlich genau dann, wenn er diese im jeweiligen Baum geskillt hat. (bei wem geht jetzt das Licht aus ^^)
Und dann sind diese auch rechts oben als Buff zu sehen.
Die Präsenzen hingegen siehst du nicht als Buff.

Wenn es so bleibt wie derzeit auf dem PTR dann verschwinden die "Auren" und sind dann nur noch als verbesserte Präsenzen skillbar.

Hast du noch das Standard UI oder hast dran rumgewurschtelt?
Mit dem Standard sollten sie eigentlich links unten über der Skillleiste liegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der DK hat sehr wohl Auren, zumindest im Moment noch.
Nämlich genau dann, wenn er diese im jeweiligen Baum geskillt hat. (bei wem geht jetzt das Licht aus ^^)

Wenn es so bleibt wie derzeit auf dem PTR dann verschwinden die "Auren" und sind dann nur noch als verbesserte Präsenzen skillbar.

ein glück ich hasse nähmlich dieses wort auren bäh

edit:

habs, es lag an opie...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück