Aus aktuellem Anlass. BLASC 2 Support

Regnor

Dungeon-Boss
Kommentare
180
Buffs erhalten
5
Ja, so ist das halt. Letzte Woche haben wir ja BLASC 2 veröffentlicht und seit dem ist der eine oder andere Fehler aufgetreten. Den größten (Windows 2000) Problem haben wir sofort mit einem Hotfix behoben aber diverse andere Fehler sind wohl noch vorhanden. Das Softwareprogramme Fehler haben können ist auch nix neues. Um diese Fehler zu melden haben wir ja das Support Forum und ich finde es auch super das da soviel Feedback kommt.

Was ich weniger toll finde, bzw was mich schon ärgert ist wenn das ganze persönlich beleidigend wird!
Es ist nunmal so das man 2 möglichkeiten hat. Ich kann zu jeder Fehlermeldung und zu jedem Post im Forum eine ausführliche Stellungname schreiben und komme dann kaum noch zum Coden ansich oder ich lese mir die Postings durch, trage die Fehler in meiner Fehlerliste ein und setze mich bei nicht nachvollziehbaren Sachen mit den Postern direkt in Verbindung. Ich denke allen ist am meisten geholfen wenn der zweite Weg beschritten wird. Also bitte bitte meldet es im Forum wenn irgendwas an BLASC2 nciht so funzt wie es soll aber bleibt dabei sachlich und denkt daran das wir die sachen auf jeden Fall lesen nur halt nicht immer die Zeit haben drauf zu antworten.

Grüße und weiterhin viel Spass mit BLASC 2 und mybuffed
Regnor aka Matze

Der zweite Weg ist ja auch der, von dem beide profitieren, man muss halt nur mal nen Schritt weiter denken.

Mir ist bisher aber noch kein Fehler aufgefallen, habt ihr gut gemacht^^

Das Problem ist aber, dass die meisten gar nicht erst so weit denken. Sondern nur 'Ich, ich, ich'. Ich hab dies und jenes Problem und ich brauche die Hilfe JETZT!
Nicht gleich, nicht später, sondern JETZT!
(Wieso muss ich an Mario Barth denken? oO)

Lass dich nicht unterkriegen. Ihr macht das alle super :)

Ganz genau,

kann mich da meinen vorrednern nur anschließen.
Da ich selber Systemtester bin, kenn ich die vorgehensweise nur zu gut.

Und unverschämte und nervige Kunden/user sind dann einfach nur ne lasst und halten dich sinnlos lange auf.

Also, macht weiter weiter, Ihr seit spitze!

Gruß Kia

Ich kenne das Problem selbst Code ja auch PHP und wenn in nem Script oder auf irgend ner Seite von mir was nicht funzt werden die User sofort beleidigend wenn man nicht sofort auf das Problem reagiert, dabei denken sie nicht daran, dass man vielleicht auch noch anderes zutun hat als nur das eine Projekt zu beobachten und zu Hotfixen. Aber naja mit sowas müssen wir Coder wohl leben ;)

BLASC 2 ist jedenfalls gut geworden und den Ärger über solche User kann ich gut verstehen!

Ihr macht das 1a Männers!

Werde meine Wunschliste was myBuffed angeht in Kürze an Euch senden.
Übrigends ohne Beleidigungen! ;)

BLASC rockt ... Punkt :-)

Kickt doch die Leute, denen nix besseres einfällt, als euch persönlich anzugreifen. Meinen Segen habt ihr jedenfalls :-)

dann machen wir es doch mal anders herum!
DANKE, das du und dein team sich die zeit nehmen und mit dem clienten eine wirkliche bereicherung der community zur verfügung stellen und es aktuell halten. wie jeder neue part einer geschichte ist auch der client nich ganz ausgewachsen aber dank eurer intensiven bemühung um besserung wird es wohl in kürzester zeit das bieten das ihr euch vorstellt! und noch einen dank möchte ich aussprechen für deine persöhnlichen bemühung zur lösung eines problems das ich über das forum angekündet habe. daran habe ich gesehen das ich als indivduelles problem zur kenntniss genommen wurde!

ind diesem sinne, macht weiter so denn ihr macht n grossen job!!

Lasst euch nicht von den Kiddies die Laune verderben, sollen die halt zu Konkurrenten wechseln, die nur halb so gut funtkionieren.

Ich finde es auch toll, was ihr so alles auf die Beine stellt!
Lasst euch von den Nörglern nicht uinterkriegen!

Grüße, und für die Horde! :D

Mit BLASC2 habt ihr ganze Arbeit geleistet. Das Problem ist, wie bei allen Programmierern, dass alle User unterschiedliche HW- und SW-Voraussetzungen haben, und die können bei x-Tausend Usern nun mal nicht alle fehlerfrei eingearbeitet werden.
Ich hatte bisher Glück und absolut keine Probleme.

Grüße, und für die Allianz! ;D

ja servus,

in der welt in der wir leben ist es ganz normal das menschen die anderen etwas gutes tun dafür auch noch bestraft werden - noch nicht gemerkt?^^ - lass dich davon nicht runterziehen sondern denk an diejenigen die es zu schätzen wissen :)

gruss
glatzmann

Sehr sehr nettes tool!
Finds echt klasse und werde es weiterempfehlen.

so long...

shuuk

Zurück