Aus, Schluss und Amen

Das Ende von Tabula Rasa, aber wenigstens kann man es noch die letzten Tage testen, und evtl. weitere Vorteile:

Sendeschluss

Gruss Olopax

Schade um Tabula Rasa. Und das nächste Spiel was den Wind in die Segel streicht wird Age of Conan sein. Denn auch das ist ein super Spiel, aber leider sind die parallelen zu Tabula Rasa zu auffällig als das man sie unerwähnt lassen könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn ich das richtig verstanden habe is tabula rasa geschichte die server gehen offline?
weil ich habe mir das spiel gestern gekauft und das wäre nun echt scheiße
gibts kostenrückerstattung?

mich würd interresssieren, ob ich denn mit meinem seit einem jahr toten account ab januar erneut die letzte zeit spielen kann... oder ist die "umsonst-zeit" nur für die aktiven kunden, die es anfang januar noch kostenpflichtig spielen? für nen monat isses genau das richtige, anständige soundkulisse
smile.gif
, mal wieder wildes herumgeballer...
ciao godisme

also wenn ich das richtig verstanden habe is tabula rasa geschichte die server gehen offline?

Nur für die Leute die ihr Abo gezahlt haben bis nach dem 10. Januar.

Und das nächste Spiel was den Wind in die Segel streicht wird Age of Conan sein.
Bezweifel ich.

Kostenrückerstattung wohl nicht, aber dafür andere "Entschädigungen". Vorallem Aion ist interessant. Da denk ich doch grad darüber nach, meinen TR Account zu reaktivieren dafür.
biggrin.gif

(Edith meint grad: Schau mal auf's Datum!)
Alle Spieler, die um 19 Uhr MEZ am 21. November 2008 über einen aktiven Account verfügen, können sich über Folgendes freuen:

* 3 Monate Gratisspiel für City of Heroes, inklusive digitaler Client-Download
* 3 Monate Gratisspiel für Lineage II, inklusive digitaler Client-Download
* Zugang zur Beta von Aion (in Kürze)
* Zugang zur Aion Preorder (angekündigt für 2009)
* 1 Monate Gratisspiel für Aion, inklusive digitaler Client-Download (erhältlich 2009)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mann, echt schade. War nicht die rede von einem riesen Patch wo es um die Erde geht? Wenn das gekommen wäre hätte ich meinen Account wieder einmal reaktiviert.

Hat schon immer Spaß gemacht. Habe zwar nie durchgehend gespielt aber immer wieder gabs 1-2 Monate wo ich total lust hatte den Bane in den Hintern zu treten.

*schaut auf seine Accountseite*
Oh mein Account läuft sogar noch bis Heute. Dann mal gucken ob ich eine Email bekomme von NCSoft
smile.gif

mann soll ja was bekommen wenn das spiel endet was soll das sein weis das jm. dann würde ich noch solange spielen wie das spiel läuft

Lest euch doch den Bericht durch den der TE erstellt hat... da steht alles drin.

leider war das ende absehbar, aber ich trauere um TR
wenn die devs mehr zeit gehabt hätten wär echt n geiles spiel noch draus geworden, spätestens mit der erde wäre ich wieder eingestiegen^^

das problem heutzutage ist einfach die erwartungshaltung der publisher
alle denken sie veröffentlichen das nächste wow - das wirds aber nicht spielen
wenn sie wie in alten tagen ein ultima onlien veröffentlichen, das halt "nur ein wenig" erfolgreich sein muss, dann wäre es ne andere sache
aber sobald nicht die millionen fließen wird abgeschaltet
sad.gif

mein nächster tip ist pirates of the burning sea die aufgeben xD

salut

Ich habe TR eine ganze Weile direkt nach Release gezockt. Schade das nun alles vorbei ist. Ich habe immer gehofft das Game entwickelt sich noch zu einem Geheimtipp o.ä.

RIP TR
angry.gif

Also ich habe es auchs eid Release gezockt, und finde es schade das es nun so endet.

Ich meine es war doch absehbar für die Entwickler das das game niemals so erfolgreich wie WOW HDRO oder WAR werden würde.
Aber das sie nun deshalb die Server down machen ist MIST und einfach nur MIST, egal aus welchen Gründen.

Sollen sie einen anderen vertrieb dafür suchen oder Die Server auf Free to play machen. Was glaubt ihr...gibt es chancend as das Game free to play wird?

wenn es free to play wird bin ich sowas von dabei xD
von mir aus sollen sie n itemshop für farben etc machen
aber free to play und mit der ego perspektive die sie angekpndigt haben etc würde TR nur rocken xD

Schade das TR geht.
War eigentlich ganz nett und wurde durch viele Patches eigentlich auch immer mehr auf den richtigen Weg gebracht.
Ich schätze mal das auch der weggang von Richard Garriot dem Spiel das Genick gebrochen hat. (Kommt nicht gut wenn das Spiel eh nur so mittel gut läuft und dann noch der Produzent abhaut)

wobei abzuwarten bleibt ob TR wirklich gänzlich vom erdboden verschwindet

immerhinist ja auch ein neuer patch am PTS erschienen

Zurück