Ausblenden von Gruppenmitglieder und eigenes Porträ

Kommentare
36
Hallo WoW Community,
Wie die Überschrift eigentlich schon verrät, suche ich nach einem Addon das mir Gruppenmitglieder und mein eigenes Proträ ausblendet, dass sonst immer Links oben vorhanden ist.

Wenn ihr ein Addon kennt sagt mir bitte den Namen und sagt mir bitte auch wie es funktioniert.

Wäre super Nett, danke im vorraus

Euer Illidan

die frage ist warum willst du alles abschalten? wenn du einfach freie anzeige willst alt+y

jedes andere unitframe addon schaltet die standartanzeige für dich , dein ziel und die gruppe aus.
ag_unitframes, xperl, pitbull....

auch wenn ein buchstabe fehlt ist ganz klar was er meinte.

Ein Porträt (auch Portrait; v. frz. portrait) ist ein Gemälde, eine Fotografie, eine Plastik oder eine andere künstlerische Darstellung einer oder mehrerer Personen. Die Absicht eines Porträts ist, neben der Darstellung körperlicher Ähnlichkeit auch das Wesen, bzw. die Persönlichkeit der porträtierten Person zum Ausdruck zu bringen. Daher zeigt das Porträt typischerweise das Gesicht der Person.

falls du echt nicht weiss was gemeint ist, DEINE eigene lebensanzeige, die standartmässig oben links ist.

so, da du nirgend ironie tags benutzt hast benutze ich auch keine. kann jeder halten wie er will.

Mit MoveAnything kannst du das Portrait, Taschen, Begleiter, uvm. ausblenden bzw. frei bewegen. Das gibt es bei curse.com zum downloaden.

Zurück