Das hab ich schon gelesen =) Aber dieses Fachchinesisch macht mich noch ganz irre... Brauch das mal erklärt, so das man es auch versteht wenn man nicht diese ganzen Ausdrücke kennt
Hi,
ok ich versuchs mal ganz einfach zu gestalten (ich hoffe du fühlst dich dadurch nicht angegriffen):
Für die Eule ist es wichtig das sie mit ihren Zauber schaden macht, das heist, das alles was deine Zauber verstärkt wichtig ist.
Am wichtigsten ist das du deinen Gegner triffst, weil alles was danaben geht gleich 0 schaden ist. Also solltets du eine Trefferwertung von mindestens 264 haben(auf englisch Hitcap), das sind 10% (sieht man wenn man mit der Maus über den wert geht)
Hast du das erreicht müssen deine Zauber stärker werden. Zaubermacht(Zm, Spellpower, Sp) verstärkt direkt deine Zauber und ist daher der wichtigste Wert wenn du deine Trefferwertung erreicht hast.
Als nächstes solltest du schauen das du möglichst schnell schaden machste, das geht durch Tempowertung (Haste), die macht aber nur bis zu einem Wert von 400 Sinn. Darüber hinaus kommst du einfach nicht mehr mit dem Klicken nach (verinfacht dargestellt
)
Jetzt kommt Intelligenz (int) und Willenskraft (wille). Intelligenz erhöt dein Mana und du kannst dadurch länger schaden machen. Willenskraft verstärkt leicht deine Zauber und stellt mana wieder her.
Um Ausdauer (stamina) brauchst du dir keine Gedanken machen, da ist immer genügend für dich mit drauf^^
So und nun an alle anderen: Ich weis das die Werte auch andere einflüsse haben und das, das hier geschriebene nicht immer 100%ig ist aber: Es ist einfach zu verstehen. Und mehr muss es nicht
!!
Grüße Lion
Edit: Ps.
Das mit der Farbe wollte ich auch mal probieren ^^