Ausdauer oder Willenskraft...oder beides?

Lyndy

Quest-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
1
Ich würde gern mal wissen was für eine Eule wie mich wichtiger ist. Die Ausdauer oder die Willenskraft?
Da mir jetzt schon öfter aufgefallen ist das beim Equipt vom Druiden meistens Ausdauer und Intelligenz mit dabei ist und eher sehr selten Intelligenz und Willenskraft.

Danke für die Antworten... =)

Lyndy

Ich würde gern mal wissen was für eine Eule wie mich wichtiger ist. Die Ausdauer oder die Willenskraft?
Da mir jetzt schon öfter aufgefallen ist das beim Equipt vom Druiden meistens Ausdauer und Intelligenz mit dabei ist und eher sehr selten Intelligenz und Willenskraft.

Danke für die Antworten... =)

Lyndy

die wichtigsten stats für eine eule sind: Hit(bis 10%), spellpower, hast-rating(bis 400), crit < auch in dieser reinfolge zu beachten ^^

lies dir am besten mal folgenden fred durch
Buffed Eulen A&O

mfg

die wichtigsten stats für eine eule sind: Hit(bis 10%), spellpower, hast-rating(bis 400), crit < auch in dieser reinfolge zu beachten ^^

lies dir am besten mal folgenden fred durch
Buffed Eulen A&O

mfg

Das hab ich schon gelesen =) Aber dieses Fachchinesisch macht mich noch ganz irre... Brauch das mal erklärt, so das man es auch versteht wenn man nicht diese ganzen Ausdrücke kennt
biggrin.gif

Zu deiner Frage "was ist wichtiger" kann man sagen: beides sind Nebensachen.
Ausdauer ist für fast alle Klassen außschließlich um die HP zu steigern und da du als Eule Schadensverursacher bist bringt dir dieser Stat = "0"
Und Willenskraft solltest du auch nur nehmen wenn es auf dem Item drauf ist und nicht Sockeln etc.. obwohl dieses schon um einiges mehr bring da du 30% deiner Willenskraft als Zaubermacht gewinnst solange du in Moonkingestalt bist.

Für alle Zauberklassen gilt im allgemeinen Hitrating (ca~270 oder 10% bei der Eule auf Level 80!!! alle andern in der Regel 14% da mindestens 3% durch Talente abgedeckt werden)>Spellpower(je mehr desto besser)> Krit/Tempo(je nach Klasse und Rotation andere Priorität)>Wille/Intelligenz(siehe Krit/Tempo).
Ausdauer ist ein nebenstat der sowieso fast auf jedem Gegenstand zu finden ist mit ausßnahme der Trinkets.

Das dieser Guide Fachchinesisch enthält ist mir neu. Gelegentlich sind einige Wörter auf Englisch geschrieben.

Viel Spaß

Das hab ich schon gelesen =) Aber dieses Fachchinesisch macht mich noch ganz irre... Brauch das mal erklärt, so das man es auch versteht wenn man nicht diese ganzen Ausdrücke kennt
biggrin.gif
Hi,
ok ich versuchs mal ganz einfach zu gestalten (ich hoffe du fühlst dich dadurch nicht angegriffen):

Für die Eule ist es wichtig das sie mit ihren Zauber schaden macht, das heist, das alles was deine Zauber verstärkt wichtig ist.
Am wichtigsten ist das du deinen Gegner triffst, weil alles was danaben geht gleich 0 schaden ist. Also solltets du eine Trefferwertung von mindestens 264 haben(auf englisch Hitcap), das sind 10% (sieht man wenn man mit der Maus über den wert geht)
Hast du das erreicht müssen deine Zauber stärker werden. Zaubermacht(Zm, Spellpower, Sp) verstärkt direkt deine Zauber und ist daher der wichtigste Wert wenn du deine Trefferwertung erreicht hast.
Als nächstes solltest du schauen das du möglichst schnell schaden machste, das geht durch Tempowertung (Haste), die macht aber nur bis zu einem Wert von 400 Sinn. Darüber hinaus kommst du einfach nicht mehr mit dem Klicken nach (verinfacht dargestellt
rolleyes.gif
)
Jetzt kommt Intelligenz (int) und Willenskraft (wille). Intelligenz erhöt dein Mana und du kannst dadurch länger schaden machen. Willenskraft verstärkt leicht deine Zauber und stellt mana wieder her.

Um Ausdauer (stamina) brauchst du dir keine Gedanken machen, da ist immer genügend für dich mit drauf^^

So und nun an alle anderen: Ich weis das die Werte auch andere einflüsse haben und das, das hier geschriebene nicht immer 100%ig ist aber: Es ist einfach zu verstehen. Und mehr muss es nicht
scenic.gif
!!

Grüße Lion

Edit: Ps. Das mit der Farbe wollte ich auch mal probieren ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also den Eulen Sticky find ich persönlich nich so pralle. Alein die Rota die da erklärt ist is total falsch.

leute dieser rota soll man mondfeuer und insekten schwarm casten und dann kann man sich aussuche ob man zorn oder sternefeuer castet bis eclipse  procct und dann dann castet man den andere zauber... dann fängt man von vorne an. das is absoluter blödsinn.

ausdauer is als caster in so fern ein wichtiges attribut, weil man immer mehr schaden bekommt, desto höher man im content raidet und somit auch mehr aushalten muss.

allerdings gibt es auch für eulen ein breites arnsenal an items mit int und wille

Int = Manapool und Crit

Wille = Manareg und ZM(durch skillung)

an anderen attributen brauchst du etwa 35% crit raidbuffed um deinen rota gescheit fahren zu können. danach kannst du getrost viel in tempo investieren. je mehr tempo desto mehr casts kann man unterbringnen während eclipse läuft. tempo ist für eine eule eines der wichtigsten attribute.

17% hit (ungeskillt)  wobei ich verbessertes feenfeuer nicht unbedingt skillen würde je nach dem wie aktiv du raidest. ich hab drauf verzichtet weil ein shadow den gleichen effekt bringt. 

und es gibt ein tempo cap bei etwa 1200 wodurch der globalcooldown von zorn länger dauert als die castzeit und man quasi ein paar millisekunden da steht und nix machen kann. tempowertung sakliert zwar auch mit dem globalcooldown  allerdings nicht so stark wie mit der castzeit wodurch die castzeit den globalcooldown irgendwann einholt oder sogar überholt.

ansonsten ist ZM das wichtigste attribut der eule. davon kann man nie genug haben und sobald man seine 30-35% crit hat sollte man entweder 12zm 10 tempo oder direkt 23zm sockel.

ich hab mich derzeit für den hybriden stein entschieden weil ich auch tempo brauchte und so mehr zm raus holen kann...

1 gelber sockel     23ZM               oder  12 zm 10 tempo

1 roter sockel       20 Tempo         oder 12 zm 10 tempo

23 zm 20 tempo    oder    24 zm 20 tempo

kleinvieh macht auch mist^^

außerdem empfehle ich dir derzeit den 2er t8 und den 2er t9 bonus zu nehmen dann haste auch genug crit mit den wichtigsten zaubern.

Zurück