ausdauer overpowered?

Huntarx

Quest-Mob
Kommentare
2
hey also ich habe es jetzt schon des öfteren mit bekommen das krieger, die so 2 lvl unter mir sind und da noch nich so viel dmg machen mich als magier umhauen weil sie einfach derbe viel leben haben und da bringt es als magier auch nich viel wenn man krittet :-/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mage: Leben = Ausdauer*4*(0,5+Stufe/2)
Kundschafter: Leben = Ausdauer*8*(0,5+Stufe/2)
Krieger: Leben = Ausdauer*10*(0,5+Stufe/2)

allerdings muss man dazu sagen das ein mage ca den 2,5 fachen schaden eines kriegers macht was dann das ganze wieder ausgleicht
smile.gif

auserdem ist das level eigentlich nur ein grobes maß so hab ich es auch schon geschaft mit meinem char (mage) einen anderen mage der 3 lvl über mir war zu besiegen vielles hängt also auch an der ausrüstung und bzw an den skills (nein ich bin kein pilzuser hab auserdem immer noch 20 der 25 start pilze
smile.gif
) zudem brauch man auch noch ein wenig glück als nicht das attribut sonder das eigentliche glück da man ja mit 50% crit nicht auch bei jedem zweiten treffer critten muss

so ca der 4 edit xD

auserdem sind die attribute die man nicht für seine klassen braucht nicht zu vernachlässigen wenn du zum beispiel mit als mage mit krieger problem hast dann lohnt es sich schon ein wenig geld in das attribut stärke zu setzen ^^

das is ja lustig vorhin haben alle rumgheult weil sie immer von magier gelegt wurden^^

hab als mage eig keine probs gegen Krieger
biggrin.gif
Mich nervt nur wenn welche kommen die 2-3 lvl über mir sind und mich einfach inner arena umhauen -.- ich finde man sollte das so machen das man das duell ( also den kampf ) annehmen muss
biggrin.gif

Man sagt ja ein Spiel ist dann gut balanced, wenn von allen Klassen rumgewhined wird.
Das scheint ja hier der Fall zu sein^^
Manchmal find ich das Spiel aber schon komisch... ich besitze momentan 11k Leben, wenn ich jetzt z.b. gegen einen 8k Kundschafter fighte sieht das meist so aus das er mit 300-500er hits anfängt, oder halt 800 krittet. Wenn ich überhaupt treffe sieht der Dmg ähnlich aus...
Aber dann so ab der Hälfte meiner HP werden plötzlich 3k non krits rausgehauen... wie kommt das?<_<

DMG wird im Verlaufe eines Kampfes immer grösser, genauer %satz kann ich nicth sagen

Zurück