Auserkorener 2 Waffen?

Refaser

Rare-Mob
Kommentare
3
Hi!

Ich habe die Sufu benutzt aber leider keine Antwort bekommen, also versuche ich mit diesem Thema mein Glück!

Ich habe heute bei meiner Reise durch WAR einen Auserkorenen Lvl 40 mit 2 1Handwaffen gesehen. Das hat mich echt gewundert, da ich selber einen Auserkorenen spiele und bisher keinerlei Hinweise darauf gesehen habe das ich irgendwann 2 Waffen tragen kann. Als ich Ihn darauf ansprach ob das ein Grafikbug sei oder ob er wirklich 2 Waffen trägt, sagte er mir es wäre so und man müsste eine Epic Quest dafür machen. Leider musste ich schnell weg vom PC und konnte ihn nicht mehr fragen, wo man diese Q bekommt und mit welchem LVL.

Hat einer von euch vielleicht eine Ahnung wo es diese Q gibt, ab welchen Lvl und ob es solche Q auch für andere Klassen gibt?
unsure.gif

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha, das wäre mal nice, wenn sowas möglich ist, evtl. ist auch die Questreward nur ein einzigartiges Offhandschwert, wie der Fernkampfstab beim Schamie, den es bei ner Quest in Avelorn gibt (+25 Wille und +17 Leben).

Cheers

ich habe mal einen zwerg mit 2 äxten gesehen, es stellte sich allerdings schnell raus, dass die 2. axt nur ein schild war, also quasi cooler look aber funktionsweise wie 1h/schild. denke dass du das gleiche gesehn haben wirst

Oha, das wäre mal nice, wenn sowas möglich ist, evtl. ist auch die Questreward nur ein einzigartiges Offhandschwert, wie der Fernkampfstab beim Schamie, den es bei ner Quest in Avelorn gibt (+25 Wille und +17 Leben).

Cheers

Auja, noch mehr 1337-Chosen, die meinen sie wären DDler und mich mit ihren Autohits für 120 treffen
biggrin.gif

Respekt kann man als Ordler nur noch vor den wandelnden Schlachttürmen aus Eisen und Zähnen haben, die sich Schwarzorks schimpfen.

Auja, noch mehr 1337-Chosen, die meinen sie wären DDler und mich mit ihren Autohits für 120 treffen
biggrin.gif

Respekt kann man als Ordler nur noch vor den wandelnden Schlachttürmen aus Eisen und Zähnen haben, die sich Schwarzorks schimpfen.

Naja, mir gings dabei um den Style, hab mich mit dem Chosen noch nicht so beschäftigt. Nen richtiger Tank hat sowieso n Schild an und gibt mir als Heiler mal Deckung (was leider so gut wie keiner macht)

Cheers

ouu ja holt euch 2 waffen ihr chosen, dann schnetzel ich euch sowieso
wink.gif

Was hackt ihr denn auf den Chosen rum?
rolleyes.gif
Ich hab selbst 'n ausi und in den scenis auch die Eisenbrecher weg
hmmm.gif

Also nun zum Thema: Ist theoretisch möglich, aber die andere Waffe darf: keine Doppelwaffe, Recht Hand sein. Jedenfalls wäre dies wirklich sehr selten Im Auktionshaus z.b. findet man sowas net und bei PQ's gibts im normalfall keine Waffen als Belohnung, wenn dann in einer ProIni oder Rufrang 70+

das ist meine meinung
happy.gif

Also, ich würde sagen du wurdest verarscht
dunno.gif

Das Schwert ist nur ein Schild mit falschem Modell...

siehe auch hier:
Thread

Mich persönlich Nervt diese flut von imba roxxor dmg Chosen ja sehr stark.
Und ich scheine nicht der Einzige mit verstümmelten Nerven zu sein, dem das auf die Eier geht.

Es existierte bzw existiert ein Schild mit einem Skin der einer Einhandwaffe gleicht.
ob das jetzt ein Fehler oder ein sinnfreies Gimmick war ist mit nicht bekannt.

Dennoch würde ich es weiterhin für schwachsinnig erklären Chosen mit 2 Einhandwaffen rumrennen zu lassen, da keine Tankklasse das kann. (wobei es ja für einige versprochen wurde)
Allein die tatsache das sie ein 2h Schwert bzw Axt führen dürfen lässt mich wieder Haare raufen aber meine vernunft denkt dann an die Casuals die dann lieber alleine questen bzw alleine lvln müssen.

greetz

Mich persönlich Nervt diese flut von imba roxxor dmg Chosen ja sehr stark.
Und ich scheine nicht der Einzige mit verstümmelten Nerven zu sein, dem das auf die Eier geht.

Es existierte bzw existiert ein Schild mit einem Skin der einer Einhandwaffe gleicht.
ob das jetzt ein Fehler oder ein sinnfreies Gimmick war ist mit nicht bekannt.

Dennoch würde ich es weiterhin für schwachsinnig erklären Chosen mit 2 Einhandwaffen rumrennen zu lassen, da keine Tankklasse das kann. (wobei es ja für einige versprochen wurde)
Allein die tatsache das sie ein 2h Schwert bzw Axt führen dürfen lässt mich wieder Haare raufen aber meine vernunft denkt dann an die Casuals die dann lieber alleine questen bzw alleine lvln müssen.

greetz

Wird ein Fehler sein, das "Schwert" hat auch nur die Wirkung eines Schildes, genauso wie es diverse Items in den highlevel Quests und PQs gibt,
welche mit falschem Modell ausgestattet wurden Die Bastionstreppe Elite Belohnung für Chosen z.B.

Ansonsten wünsch ich dir viel Spass beim Haare raufen!

Magst etwas Käse?

Wenn du mir ne Schadensauswertung zeigst in der ein Marauder weniger schaden im Gesammtwert hat als ein Chosen nehme ich den Käse gerne an ;D

Die fehlenden Doppelwaffen nerven mich generell. Im Concept Artwork gibt's viele coole Bilder von Swordmasters und Blackguards, die ihre Schwerter stereo tragen, aber ingame geht das beim Swordmaster nicht und beim bevorstehenden Blackguard wage ich es stark zu bezweifeln.

omg bitte kein zweites schwert
happy.gif
also ich bin ganz froh das ich mich neben nen schwarzorc stellen kann und versuchen so gut wie er zu tanken^^ 2 schwerter wären absolut unsinnig. der schild reißt schon einiges und für dmg hat man immer noch die 2-handwaffe zur not

Find ich auch besser so.

Wenn du mit 2 1-hand Waffen dmg machen willst mach dir nen Chaos-barbar oder dann wenn es ihn gibt nen Spalta
smile.gif

Tank sollte mit 1-Hand und Shcild rumlaufen dafür sind sie finde ich gemacht.

Schau dir WoW mit dem neuen Patch an.
Da dürfen die Krieger jez mit 2 2-hand rum rennen.
toll ...
dry.gif

Es ist doch aber auch total beschissen, wenn man bei einer PQ steht und zwei vermeintliche Tanks dabei hat, diese aber weder wissen was Aggro alias Bedrohung alias Wut, whatever ist und man denen dann klar machen möchte, dass sie doch bitte ein Schild in die Hand nehmen sollen um dem großen pöhsen Gegner mal richtig zu zeigen, wem er seine Wut auf die Birne dreschen soll, anstatt mir dem armen Heiler. Doch das interessiert solche "Tanks" nicht, neein die stellen sich tapfer mit ihrem Zweihandschwert dorthin und versuchen den anderen DDs mal zu zeigen, was ne Harke ist.

Naja ich versteh das einfach nicht, wenn man eine Tankklasse anfängt soll man doch bitte auch ab und zu mal, wenns angebracht ist, tanken. Es ist das selbe Spiel wie mit den Heilern, die als einzige Klasse heilen kann, diese Fähigkeit aber nicht nutzt, da man ja "auf Schaden gespecct" ist.

Und ja ich mag Käse, falls wieder so ein sinnfreier Kommentar kommt.
rolleyes.gif

mfG

Naja ich versteh das einfach nicht, wenn man eine Tankklasse anfängt soll man doch bitte auch ab und zu mal, wenns angebracht ist, tanken. Es ist das selbe Spiel wie mit den Heilern, die als einzige Klasse heilen kann, diese Fähigkeit aber nicht nutzt, da man ja "auf Schaden gespecct" ist.
Versuch du mal solo als Tank mit Schwert/Schild zu leveln
biggrin.gif
Ich konnte das auch nur dank einer bezaubernden Hexenkriegerin die mir dann genüsslich ihre Krits vorgeschwärmt hat.Was tut man nicht alles für einen DD der einen 24/7 unterstützt. Mein Chosen-Twink wird bis 40 wahrscheinlich nur bei PQ's oder in Dungeons die Zweihandwaffe weglegen und Schwert/Schild anlegen, da ich keine Lust habe mir an einem Mob 5 Minuten lang was abzubrechen bis ich ihn tot habe...

Ähnliches gilt als Heiler (in meinem Falle Schamane) der mit Heilskillung ewig braucht um etwas zu töten. Klar ich gehe an nichts drauf aber das ist für mich kein Grund langsamer zu leveln als ich könnnte. Sollte sich ein Grüppchen finden das meinen Schami oder Chosen adoptiert werde ich sofort gruppendienlich umskillen und umrüsten damit ich tauglich bin als Main Tank/Healer aber solange ich solo unterwegs bin, NEIN danke.

P.S.
Wer nicht vorher schon nen Tank oder Heiler gespielt hat (anderes MMO) wird sich im Normalfall mit dem tanken/heilen auch nicht auskennen. Völlig normal.

Zurück