Ausfall

Malygos

Quest-Mob
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hallo ich hab folgenes problem in den letzten Tagen konnte ich wow nicht richtig spielen weil wenn ich drinnen bin nach zwei minuten der pc ausgeht.Als mir das öfters passierte löschte ich alle wtf wtb und interface
ordner,nützte auch nichts.Also deinstallierte ich das Spiel.All ich später beim installieren bmerkte das mir eine der cd´s fehlte (Die stecht in meinem alten kaputten pc und ich krieg sie nicht mehr raus)Also lud ich mir eine testversion runter (hat 10stunden gedauert)Doch als ich ed dann installieren wollte schmierte der pc immer genau bei der hälfte der instalation ab.Früher ging alles problemlos doch soblad ich jetzt nur irgendein Minispiel starte geht die CPU Auslastung an die 100%.Also wenn jmd weiss was ich machen soll bitte melden
clap.gif
 

Skoo

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Versuch mal, scandisk deine platte überprüfen zu lassen und anschliessend zu gefragmentieren.
 
Oben Unten