Ausrüstung auf 70

VvCHandavV

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo zusammen,

ich hab mir letztens einen Paladinchen erstellt. Ich weiß, dass sie in jedem Fall Holy geskillt sein wird auf 70.
Ich hab mich dann im AH umgeguckt un versucht Gegenstände zu finden, die ich ihr gleich mit 70 in die Hand drücken kann, damit die eine kleine Chance hat auf Anhieb mit nach Kara genommen zu werden. Außer dem Essenzenfokussierer und dem Pulsierender Kristallschild war leider nichts zu finden. Natürlich hab ich mich auch nach Sachen umgeschaut, die hergestellt werden können, aber da war auch nichts wirklich bei.

Jetzt frag ich mich, ob es da überhaupt etwas gibt. Zur Info; Nethervotex möchte ich nicht besorgen müssen, sowie Herz der Dunkelheit, die beiden Sachen sind mir doch zu teuer und ich geh leider noch nicht BT *g* Das UrZeug und Urnether ist leicht zu bekommen und habe ich in Massen rumliegen.

Kann man sich dafür etwas herstellen lassen oder kennt ihr andere Random Drops, die man sich (unter 1.000Gold) kaufen kann?

Danke schonmal
Chanda

Kauf dir Sachen zum Ruf pushen...und dann die daraus resultierenden Heiler items ...da gibts nette sachen.

Oh daran habe ich noch gar nichts gedacht. Werde ich mich nocheinmal umgucken
happy.gif

Danke dir

Ich hätt da was empfehlens Wertes für Healpalas (Kann ich auch selbst herstellen und meine Gildis tragen das teil noch immer in SSC und FDS)
victory.gif

<--- 30 Addheal Draufzaubern und blub mega dolles Item

6 Gehärtetes Adamantitbarren,2Urmacht,15 Urwasser,1 Urnether

Ich hoffe hab dir damit bissl geholfen^^

MFG
dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann dir in dem fall nur maxdps.com empfehlen.. da kannst du schön sortieren nach Items nur aus Qs, nur crafted usw..
smile.gif
Essenzenfokus. und das Schild sind definitiv sehr gut für den Anfang.. Kann die nur empfehlen!

also mein holy pala hat das set von den höhlen der zeit vom berg.Das sogenannte tier6,5.als holy hats mir sehr viel gebracht.Aber........es war nicht einfach
zu finden

Danke euch allen. Werd´s mir merken, die meisten Sachen muss mein Pala sich dann wohl selber holen *g*

S2 > Kara-Crap. Hol dir für Badges nur das Trinket,75Badges-Hose und den Belt .

T4 Brust, T5 Schultern. Rest S2/S3/S4

S2 > Kara-Crap. Hol dir für Badges nur das Trinket,75Badges-Hose und den Belt .

T4 Brust, T5 Schultern. Rest S2/S3/S4

Nunja, T4 und T5 werd ich wohl nicht gleich meinem Pala geben können, wenn er Level 70 erreicht hat *g* S2 werden wohl ein paar Sachen kommen, da man ja nebenbei auf BGs gehen kann. Aber S3/S4 wird auch nicht gehn, erstmal, weil ich nicht auf Arena stehe und weil ich dafür auch weiter Arena gehen müsste un es nicht gleich auf 70 bekommen werde ^^

Das kommt schon von allein
Als ich 70 war habe ich mir nur das pulsierende Kristallschild gekauft, da hat man schon eigentlich genug durch ruf und all sowas, da jetzt sowieso keiner mehr was aus Kara braucht kommst auch bestimmt mit irgendeiner Gilde mit und staubst Sachen ab, ist nicht so schwer
Viel Spaß und Glück
victory.gif

Zurück