Ausrüstung/Steine und Verzauberung vor Naxx?

Supermany2

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.04.2008
Beiträge
516
Reaktionspunkte
0
Kommentare
143
Da ich bald mich Nach Nordend begebe und es nicht mehr lange dauern wird bis ich 80 bin. Woltle ich mich schonmal informieren welche Sachen ich mir so besorgen sollte bevor mich wer nach Naxx mitnimmt.
Wäre super wenn mir also wer die besten Ausrüstungsachen + Quelle sagen könnte zusammen mit Steinen und Verzauberungen (wenn es ne Kaufverzauberung ist bitte auch woher man die bekommt^^) die man bentuzen sollte.

Vieleicht gibt es so ne liste ja schon irgendwo weil hier habe ich bis jetzt noch ncihts gefunden und auch wenn ich weiß das ich auf sachen wie sage ich mal Zaubermacht Int Wille usw. achten muss weiß ich daruch ja nicht was das beste ist^^


Wäre wirklich Super wenn mir wer helfen könnte
 
"Früh übt sich wer ein ein Meister werden will" fällt mir spontan als Antwort ein, nun aber zu deinen Fragen:

Welche Sachen du dir besorgen solltest hängt von deiner Skillung und dem zeitlichen/spielerischen Aufwand ab, den du betreibst um deinen Char Naxx-tauglich zu machen. Ich denke, dass generell blaues Lvl-80-Equipment ausreicht bzw. ausreichen sollte. Dies bekommst du durch Quests, in den (Heroischen) Nordend-Instanzen oder im Auktionshaus. Wenn du die 80 erreicht hast, kannst du diverse Externe-Tools nutzen um dein Equipment zu verbessern (z. B. *RAWR* oder *Be Imba*). Vorweg kannst du natürlich auch ingame-Tools nutzen um dich auf die Suche nach passendem Equipment zu begeben, z. B. *Atlasloot Enhanced*.

Ich glaube übrigens nicht, dass es irgendwo eine Liste gibt. Die abzudeckenden Möglichkeiten würden den Aufwand, ein solche Liste zu erstellen, nicht wirklich rechtfertigen. Im Zweifelsfalle fragst du in (d)einer Gilde nach.
 
Kleine Ergänzung zum Link von Dynar: Die Liste umfasst die (mutmasslich) besten Non-Raid-Items, alle epischer Qualität. Um aber nach Naxx (10er Version) mitgenommen zu werden, muss man, so zumindest meine Erfahrung, nicht das ganze Equipment mit lila Items bestückt haben. Rufgegenstände, 80er Questbelohnungen und Items aus den 80er (Heroischen) Instanzen sollten ausreichen.
 
für naxx10er reicht es wenn du den erfolg "überlegen" (an jedem platz ein item mit mind lvl von 186(?)) hast. is bei uns jedenfalls eig immer die grenze gewesen
 
also ich finde schon das man alles lila haben sollte weil ich hatte mit meinem 80er DK auch alles auf Lila bevor ich Naxx zum ersten mal gegangen war bzw. überhaupt er mitgenommen wurde
 
also ich finde schon das man alles lila haben sollte weil ich hatte mit meinem 80er DK auch alles auf Lila bevor ich Naxx zum ersten mal gegangen war bzw. überhaupt er mitgenommen wurde

das liegt dann aber am dk und nich am equip
biggrin.gif
das problem is halt das auch dks mit lila nich unbedingt was können müssen ^^

aber wie gesagt der rest hat schon recht so alles blau sollte es mindestens sein ! klapper einfach paar hc inis ab und dann ab nach naxx
 
nene die anwort wieso ich nicht mitgenommen wurde war eigentlich immer so:
" Du hast ja noch Blaue sachen an da nehmen wir dich nciht mit"
" Lol bei dem Equip kannst du natürlich nicht mitkommen"
usw
usw
 
Du solltest wissen, Blau nicht gleich Blau ist. So droppen zwar in den "normalen" 80er Instanzen (z. B. Turm Utgarde, Halle der Blitze...) auch blaue Items, diese sind jedoch teilweise um einiges schlechter als die blauen Items aus den Heroischen Versionen aller Nordend-Instanzen. Anders sieht es natürlich aus, wenn du Naxx-Hero (25er) machen willst. Da wirst du lange suchen müssen bis dich ein Raid mitnimmt, wenn du nur blaue Items trägst. Für Naxx 25er solltest dein Equip mind. zu 3/4 lila (Itemlevel mind. 200) sein.

Schlussendlich sind unser aller Antworten hier aber nur Empfehlungen bzw. persönliche Meinungen. Die Entscheidung, ob dein Equip für Naxx (10er) ausreichend ist, fällt die Raidleitung.

Mich würde aber mal dein Charnamen interessieren, denn ansonsten ist das hier alles eigentlich nur "Fischen im Trüben" und da du in deinem Eröffnungspost geschrieben hast, dass du kurz vor Nordend stehst, könntest du nun "frisch" 80 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende des Tages fragt die jeder sogenannte "Raidleiter" ja doch nur nach der DPS^^.
Und als Hexe kann man bereits mit blauem Gear asurecihend abgehen, sofern man nicht schläft beim spielen.
 
so Char ist auf 80 und ich mache mich jetzt auf sachen zu besorgen^^
nur fehlt mir noch etwas in der Liste:
1.Ein paar gute empfehlenswerte verzauberungen(Schulter mache ich selber habe Inschriften^^)
2.Mir fehlen noch ein Helm und Schultern da weiß ich noch net genau weil ich noch ncihts gefunden habe bzw. wäre es nett wenn mir wer was empfehlen könnte^^
3.Als Warlock ist ja Wille gut aber sollte ich auf alles Wille verzaubern bzw. auf alles Wille Sokeln? oder was wäre ein guter wert?
 
Servus,

hab Dir mal Deine Fragen nach meiner Meinung nach beantwortet, aber wie das halt so ist, 10 Hexer 15 Meinungen, nimm es als kleinen Leitfaden und entwickle Deine eigene Strategie.... ist immer am Besten.
rolleyes.gif


zu 1: Schau Dir einfach auf wow-heroes an welche Verzauberungen empfohlen werden. I.d.R. Zaubermacht und gut is. Außer: Eiswandler auf Stiefel und Glyphe für Kopf bei Kirin Tor. Eigentlich keine Große Sache.

zu 2: Rufbelohnungen gehen für den Anfang ganz gut, dazu bekommst du noch Equip aus den Inis. Schultern waren ein Problem bei mir, habe lange Zeit die Frostgrimmschultern getragen, sind gar nicht schlecht, wenn auch PvP. (Kann Dir ein Schneider recht günstig herstellen) Für den Kopf kannst du ggf. auch den aus dem Set nehmen. Sollte am Anfang ausreichend sein.

zu 3: Wille ist Super. Allerdings sehe ich keine immensen Vorteile beim Verzaubern oder Sockeln, da ist Zaubermacht oder Trefferwertung einfach effektiver. Ich bevorzuge Items mit Willenskraft, wenn der Rest vergleichbar ist. Hitcap > Rest

So long.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir Naxx 25er Randomraids machen dann sind von uns vieleicht 10 Leute dabei, davon wenigstens ein guter Tank 2-3 Heiler und gute DD, der Rest mit Randoms ist eigentlich fast egal.

Ich achte darauf das die Leute wenigstens blau sind, 1-2 grüne Teile ist das unterste, völlig egal ob da einer über die 1000 DPS nicht drüber wegkommt es gibt immer randoms die sind praktisch so gut wie wir und wenn da 3-4 Damg Versager dabei sind, shit happens fällt gar nicht auf ^^

Die bekommen dann im Raid wenigstens die Items die sie dringend brauchen und damit sie nicht die einzieg Items wegrolen für die der eine oder andere Topequipte noch mitgeht haben wir die Regel das zwar frei gerolt wird, aber wer schon ein Item hat muss gegen einen der noch keins hatte passen, so bekommen alle was.
 
Ich bin 5-6 Heros vor naxx 10 gegangen vorallem sind heros wichtig um besser mit naxx klar zu kommen aber ist eigentlich ziemlich easy ist genauso schwer wie ne hero ini eigentlich.Und dann bekommsten ganz gutes eq.
 
hmm mein twink bin ich damals einfach kurz 25er naxx mit
einfach als dd mit.
wenn du 3-4 kolegen mit gutem eq hast die mitgehen und sagen nur wenn er mit kann ist das kein problem
10er naxx fällt 1 schlechter dd schneller auf als 25er
tongue.gif


sonst paar heros gehen etwas eq sammeln und ne gruppe suchen

erinner mich an letzten random raid wo ich mitm main mit war in naxx
4 aus gilde rest random
flickwerk 5-6k dps bei uns 4 rest war bei 1-4k aber machbar isses immer

ich meine .. am anfang als naxx noch schwerer war waren wa da auch mit t6 drin + lvl eq und der boss ding down
 
mmh kennt trotzdem wer gerade noch Schultern und Helm aus Hero inis oder als ruf belohnung die man gebrauchen könnte?^^

und in 25ern fällt das wohl wirklich nciht so auf^^ War gestern KAmmer 25er und wir haben Emalon gelegt und da habe ich sogar ne 8,5 Hose bekommen^^
und 10er haben wir danach auch noch geschafft^^ aber naja mit NAxx ist das net unbedingt zu vergleichen
 
Zurück