Ausrüstung T10 - bin unschlüssig

spooki

Quest-Mob
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Hexerkollegen!

Seit geraumer Zeit sammle ich nun die guten Frostmarken per Dailies/Weeklies und Raids (10er Stamm und leider noch 25er random wenn sich was findet) und nun stellt sich langsam aber sicher die Frage: wohin damit?


- 4 Teile T10 kaufen und ein Teil vom Händler, falls kein Würfelglück (da die Frage: Hermelinrobe/Meteordings oder die Handschuhe)?

- 4 Teile T10 kaufen und Rezept für Hose 264 kaufen und herstellen (sauteuer da 8 urtümliches Saronit + 1 fürs Rezept)?

- nur 2 Teile T10, zwei Teile T9 lassen und Rest für andere Sachen ausgeben (nur dann für was genau)?

- auf T10 scheissen und T9 anlassen und Marken für andere Sachen verbraten (Robe, Handschuhe, Gürtel, Schmuck)?

Je mehr ich grübel und vergleiche desto unschlüssiger werde ich. Habt ihr Tipps oder schonmal durchgerechnet was sich lohnt und was absoluter Crap ist ?

Liebe Grüsse
spook
 
- nur 2 Teile T10, zwei Teile T9 lassen und Rest für andere Sachen ausgeben (nur dann für was genau)?

Den Rest musst du dir ausrechnen basierend auf deinem bestehenden Equip auf den Plätzen für die du Teile kaufen könntest.

Sidenote: Welche Specc?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Deadlift,

spec. ist derzeit Destro, mit Dualspec Gebrechen wenn mir mal danach ist^^

Gruss
spook
 
Solltest es dir ausrechnen ob 2 T9/2T10 > 4T10 oder umgekehrt.

bzw. ob du dann aus den Aux Teilen die du dir kaufen kannst mehr Nutzen ziehst, ich Vermute es mal stark, da ich aber den Gear nicht kenne kann ich das schwerlich sagen.
 
Gut, dann bin ich also wieder so schlau wie vorher bzw. das hatte ich ja gefragt
wink.gif


Bin leider nicht sooooooo firm mit dem Ausrechnen da es ja scheinbar nicht ausreicht die einzelnen Werte zu addieren und dann zu vergleichen, da man ja die Setboni, Procs etc auch berücksichtigen sollte wenn ich das richtig verstanden habe, oder? Da ihr hier viel mehr Ahnung davon habt dachte ich frage ich halt hier mal, bzw welche zwei T10 Teile ihr dann wählen würdet ....

Dachte halt hier hats schonmal wer ausprobiert
wink.gif
 
Laut Theorycrafting ist 2t9 + 2t10 der erste Grund 4t9 auszutauschen, daher meine Aussage.

Aber ich weiß halt nicht welches ItemLvl du sonst so anhast und wieviel dir die craftables bringen an Verbesserungen und welche Werte du eventuell verlierst oder austauschst.

Darum gilt es abzuwägen ob du den Tier 10 4er mitnimmst oder ob du lieber die anderen Teile ausbaust und dadurch mehr gewinnst.
(Beispiel du hast noch einen Ilevel 232 Gürtel an oder ähnliches)
 
...mh, so ists wohl am einfachsten, sorry dass ichs nicht gleich gepostet habe
sad.gif


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Silberne+Hand&cn=Ossobuco
 
... naja das war eigentlich die Frage an euch
unsure.gif


- 4 Teile T10 plus die Robe des Meteorjägers/Hermelin ODER die teuren Höschen anfertigen mit dem Saronit (halt je nachdem was man nicht als Setteil kauft)

- nur 2 Teile T10 (2 T9 lassen wegen Bonus) und andere Sachen für die Marken kaufen (Hermelin- oder Meteorrobe, Gürtel (Kreis von Ossus), Umhang?)


.... sooooviele Sachen gibts da ja nicht die man kaufen kann!

Ich frag jetzt einfach mal anders, ist evtl. einfacher: was habt ihr euch denn gekauft? Momentan sehe ich viele mit 2er Set T10 Mütze und Schultern ...
 
Ich persönlich würde den T10 4er nehmen und wenn ich den Hit nicht (!) brauche die herstellbaren Hosen. Allerdings haben die Sethosen schon ne Menge hit intus. Wenn mir also Hit fehlen wüde, würde ich lieber die Markenbrust nehmen (wobei ich mir gerade nur die Meteorjäger angesehen hab).
 
Wenn ihr schon fleißig am durchleuchten von Gegenständen seit dann könntet ihr doch mal meinen Lock anschaun und dazu was sagen ob das so passt oder ob ihr verbesserungsvorschläge sieht. Wobei ich sagen muss das ich Brust und Handschuhe, Kopf lvl 245 gehabt habe also komplettes Set 4/5 und die gleiche DPS mache wie jetzt mit brust 264lvl und hände 251lvl und kopf251lvl. Also ich finde das komisch.




http://eu.wowarmory....aros&cn=Picutus
Picutus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück