Wohin mit den Triumpfmarken?

also ich kauf mir für triumphmarken jetz immer epicrohsteine und vertick die hab damit in den letzten 2 wochen paar tausend g gemacht. kleiner tipp: kauf nur gemischtfarbige steine die kosten nur halb so viel wie reinfarbige an marken und sin im ah kaum weniger wert
 
Ich würde dir auch raten erstmal alle Erbstücke zu holen da es dir vielleich so gehen kann wie mir das dich die Raidlust verliert und man mehr spaß am Twinken hat.

Hab momentan mehere Twinkprojekte am laufen ^^

Oelendra
Camaxtli ( Mhh ich seh gerade hab noch die Stangwaffe zum Skillen an der hat 1Hand Schwert/Kolben 2h Axt/schwert/Kolben alles Acc Gebunden)
Quelshador
Suecullus Priester Level 1 aber hat auch schon 5 Acc Gebundene Sachen an ^^

Und die wollen gut ausgestattet sein.

Nicht nur die Acc Gebundenen Sachen sind damit gemeint wenn sie 80zig werden brauchen sie Startausrüstung. Da vorallen bei Cam und Quel die Tankausrüstung vorhanden sein muss um gleich gut durchzustarten also braucht man ne Menge Kugeln für die Crafting Sachen. Dann einiges an Epicsteinen usw..


Ich sag mal so wenn ich die alle auf 80zig habe muss ich mir sorgen machen um die Marken denn mit 10 80zigern auf einem Server hat man Probleme mit Twinken *grinst*

Und was der Thema GS angeht davon kommt mir nur das Kotzen. Mein Druide hat nen GS von 5,3k aber is stecke einige Leute in die Tasche was Heilleistung angeht die 5,8 und mehr haben und warum nun es wurde schon gesagt. GS kann man sich erkaufen/ninjalooten Skill was leider einigen Leuten fehlt kann man nicht bei Ebay kaufen und das is es auch was ich im moment an WoW am meisten vermisse / bzw hasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk auch, daß man die Marken am besten für Rohsteine eintauscht.
Wenn Du zuviel davon hast, verkauf den Shice.
Gold kann man nie genug haben.
 
In unserer Gilde holen die Leute, die so massig Triumpfmarken übrig haben immer Edelsteine und füllen damit einen kleinen Pool jeder Sorte in der GB auf. Wenn dann jemand einen neuen Stein braucht, wird ein Juwe bemüht, diesen aus der GB zu holen und zu bearbeiten. Funktioniert gut. Vorraussetzung ist natürlich, dass jeder in der Gilde irgendwie mitzieht.
 
kauf dir edelsteine und verkauf die dann.Bzw spende sie der Gilde.
 
Zurück