Ausrüstung verbessern

D

Dark-Milch

Guest
Hallo leute
Ich wollte mal wissen ob ihr Tipps hättet wie ich mein Equip verbessern kann um mehr damage zu machen.
Zum Raiden hab ich noch keine möglichkeiten also kann man Naxx und so erstmal vergssen.

Hier ist mein Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...l&n=Bulrock
Mein Damage lag das letzte mal bei 2,2k dps und ich denke da kann man noch was rausholen, weil ich so noch nicht mit Raiden darf^^

Naja ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen^^

Zuletzt bearbeitet:
Mein Damage lag das letzte mal bei 2,2k dps und ich denke da kann man noch was rausholen, weil ich so noch nicht mit Raiden darf^^
lol...

dps wie gemessen? (nonbuffed puppe, fullbuffed hero? was anderes?)

arms speccen...
eq verzaubern, heros abfarmen, berufe skillen...
/e ruf eq kaufen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Furor wollte ich schon bleiben, weil ich mit Waffen nicht ganz klar komme
Den damge hat mir mein Recount im Naxx 10er angezeigt

Es wär sehr nett wenn man mir konkrete Aussagen geben könnte welche Verzauberung ich auf welchen Ausrüstungsgegenstand machen soll oder welche HCs ich für welche Teile gehen soll.
Und welche Rufitems würden denn in Frage kommen?

Zuletzt bearbeitet:
arms > fury, gerade @low equip
naxx10 mit was für support/nur bosse, oder auch trash im recount mit drin?

kopf: 50ap/20crit
shoulder: 40ap/15crit
cloak: 16/22agi
brust: 8/10 stats
armschienen: 38/50ap
hände: 35/44 ap
beine: 55/75ap/15/22crit
füße: 12hit&crit
wpn: 85/110 ap/bersi

brust & füße@ebon blade, hose@wymruh/kirin tor, schultern@sons of hodir/orakel,

/e ach ja, für fury bist du hitover- und expertiseundercappt

2,2k dps war der Gesamt Dmg nach dem Spinnenviertel.
Als Support hatten ich 2 Palas mit SdM und SdK und nen DK mit HdW und keine ahnung was noch,
aber es war kein Feral Dudu und auch kein Schami dabei xD

Die Füße bei den Rittern der Schwarzen Klinge und die Hose beim Wyrmruhpakt werde ich mir jetzt holen
Für die Schultern bei den Söhnen Hodirs hab ich noch nicht genug Ruf und auf Leder Sachen steh ich überhaupt nicht xD

Die Verzauberrungen die du mir vorgeschlagen hast, sind ja schon ziemlich teuer.
Lohnt sich das überhaupt für mein Equip und gibt es vllt noch ein paar Hcs wo ein paar Sachen für mich dabei sind, die meinen Schaden steigern würden?

bei fury macht fehlender feral auch nix aus, du hast eh 5% crit, dk hat wahrscheinlich 20% haste oder 10% ap gehabt...

leder > platte, gerade weil da irgendwie doch teilweise pre raids auf manchen slots nix droppt/droppen will

die vz's sind doch nicht teuer? 200-300g max., das farmt man in max. 1h zusammen
und ja, enchants lohnen sich immer...dein meta is btw auch schrott, 3% crit dmg > all
turm, hdb, gundrak, und in anderen wahrscheinlich auch noch, hab bloß nicht alles im kopf

*pfeif* leder *duckundweg*
oder auch sockeln/enchanten

Welche Waffenkunde Verzauberungen gibts es denn?

Zuletzt bearbeitet:
Gut,
Ich habe mir jetzt Gegen den Tod abgehärtete Sabatons geholt und wüsste gerne, welche Edelsteine am besten dafür geeignet wären
Und stimmen die restlichen Sockel meiner Ausrüstung oder kann man da auch noch was verbessern
(abgesehen vom Meta Sockel im Helm wo eh ein 3 crit dmg Stein reinkommt)?

naja, eig. kommt überall str rein, bei deinem low crit wert würde ich aber eher zu crit tendieren...
ich hoffe mal, da buggt mehr als normal, oder hast du echt nur ~25% crit? o.O

armory absolut im arsch?`o.O
der sagt mir 549 crit rating = ~12% + 257 agi = 7.3% crit --> ~19.3% crit + 5% geskillt = 24.3%, selbst mit bersi wärens dann nur 27.3%... =/

Zurück