Ausrüstung

Atraxxas

Quest-Mob
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
Buffs erhalten
49
Also wo ich jetzt noch nich ganz durchblicke...

Wird WAR wohl eine grosse Vielfalt an Rüssis und Waffen haben? Auf den Bildern scheint es ja immer das gleiche zu sein.

Vielleicht können die Closed-Beta mitspieler mal erzähln aus ihren erfahrungen
biggrin.gif
 
Also ich bin zwar kein "Closed Beta" Spieler aber allgemein wird gesagt dass Warhammer nicht so Itemabhängig sein wird wie WoW.Daraus schließe ich dass es warscheinlich auch nicht so viele verschiedene Rüstungsteile geben wird weil die Schwerpunkte anders gesetzt sind.
 
Also ich bin zwar kein "Closed Beta" Spieler aber allgemein wird gesagt dass Warhammer nicht so Itemabhängig sein wird wie WoW.Daraus schließe ich dass es warscheinlich auch nicht so viele verschiedene Rüstungsteile geben wird weil die Schwerpunkte anders gesetzt sind.

Naja, vielleicht nicht so viele Namen, aber Skins werden sie wahrscheinlich gleich viel haben. WoW bringt doch alte Skins immer ganz gerne mit ner neuen Farbe raus. xD
 
Also wo ich jetzt noch nich ganz durchblicke...

Wird WAR wohl eine grosse Vielfalt an Rüssis und Waffen haben? Auf den Bildern scheint es ja immer das gleiche zu sein.

Vielleicht können die Closed-Beta mitspieler mal erzähln aus ihren erfahrungen
biggrin.gif
Auf den Bildern ist es immer das gleiche weil man in der Beta nur in bestimmte lvl bereichen Spielen konnten, und dort hat man dann halt eine beschränkte rüstungsauswahl, wie die Itemanzahl genau aussieht werden wir wohl erst nach Release sehen.
 
stimmt, das hatte ich übersehn mit den level bereichen.

gut meine frage wäre dann beantwortet
tongue.gif
 
ein klarer pluspunkt ist aber auch hier, wie ich finde, dass man rüstung einfärben kann, ein schritt mehr was individualität betrifft.
 
ein klarer pluspunkt ist aber auch hier, wie ich finde, dass man rüstung einfärben kann, ein schritt mehr was individualität betrifft.

Jap, da freue ich mich auf jedenfall drauf. Wenn die Farben dann noch einigermaßen erschwinglich werden, dann bin ich rundum zufrieden mit dem Item-Gesammel in WAR. Es kommt ja immer auf den Skill an, das wird in WAR auf jedenfall besser umgesetzt als in WoW, wo man von jedem Noob mit besserem Eq umgesemmelt werden konnte.
Meine Meinung zumindest^^
 
Jap, da freue ich mich auf jedenfall drauf. Wenn die Farben dann noch einigermaßen erschwinglich werden, dann bin ich rundum zufrieden mit dem Item-Gesammel in WAR.
ähm.... sagen wir es so, je besser die Farbe aussieht desto Teuerer und bessere RvR Ränge braucht man, Blutrot ect werden verdammt teuere Farben an denem man auch sehen kann wie der Herr in der Rüstung gegenüber erfolgreich war
 
soweit ich das bisher sehen konnte kann man seine rüstung auch durch trophäen verzieren. ein sigmarpriester trägt zB den heiligen zweischweifigen kometen auf seinen schulterpanzern.
top.gif
top.gif
 
das heisst es ist wohl nicht möglich wie in GW dass die Mobs irgendwelche Farbstoffe droppen?

Für mich ein persönlicher Pluspunkt sind die Trophäen
biggrin.gif


Squigköpfe...skelette...
 
Farben gibt es auch als Questbelohnung, wies mit droppen ausschaut weiß ich nicht.
 
Find das echt klasse mit den Anhängern Totenköpfen die man sich schnell drauf kleben kann
clap.gif

aber bei den Farben für die Rüstungen hoffe ich das nicht soviele Leute mit einen echten Krieger und dann einer Pinken/Gelben Rüstung rum laufen. Aber Blutrot,Schwarz,Dunkelblau ist schon gut.Hoffe man kann viele verschiedene Waffen nehmen ich liebe es neue Waffen zu kriegen und dann damit den Gegner auf die Birne zu hauen
happy.gif
 
farben kann man sich kaufen,
je besser die farbe desto teurer

Ich wusste gar nicht das einige farbben besser sind als andere^^ Bei mir ist es eher Geschmackssache. Wenn es Blutrot für 5 Gold gibt und Dunkelblau für 2 Gold, dann würde ich die Farbe nehmen die mir gefällt und nicht die, die am teuersten ist.
 
Find das echt klasse mit den Anhängern Totenköpfen die man sich schnell drauf kleben kann
clap.gif

aber bei den Farben für die Rüstungen hoffe ich das nicht soviele Leute mit einen echten Krieger und dann einer Pinken/Gelben Rüstung rum laufen. Aber Blutrot,Schwarz,Dunkelblau ist schon gut.Hoffe man kann viele verschiedene Waffen nehmen ich liebe es neue Waffen zu kriegen und dann damit den Gegner auf die Birne zu hauen
happy.gif

ich glaube eher dass alle mit den selben farb kombi's rumlaufen aber werd mich gerne vom gegenteil überzeugen lassen
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück