Ausrüstungs-Bug

cbuffed76

Rare-Mob
Hi und frohes neues Jahr an alle!
rolleyes.gif

Ich habe eine Frage zu einem (möglichen) Anzeige-Bug. Vielleicht hat ja noch jemand dieses oder ein Ähnliches Phänomen.
Also, ich habe meinem Barden alle 3 Set-Teile der Juwelen des Buth Sankhas "erarbeitet" und angelegt und 2 Teile der "Bänder des Buth Sankhas".
Wenn ich das Spiel neu starte, werden alle items am Character als angelegt angezeigt, aber mit einem roten Rahmen (wie "nicht verwendbar") angezeigt.
Wenn ich die Sachen unequippe und wieder anlege, werden die items richtig (also lila und ohne roten Rahmen) im Ausrüstungsfenster angezeigt.
Seltsam, oder?
Ich habe bereits ein Ticket an den Support geschrieben, aber noch keine Rückmeldung erhalten...

Nur ein Anzeigebug die Gegenstände sind direkt verwendbar. In ihrem falle sind zur verwendung gewisse Questen als erfüllt gekenzeichnet zu sein. Die verwendung der selbigen sind jedoch nicht von der Anzeige im GUi abhängig.

Das selbe betrifft Legendäre Waffen die einen Farbigen Rahmen ensprechend des Slots in welchem sie zur Erfahrungsgewinnung abgelegt sind gezeichnet bekommen, selbiger ist ebenfalls direkt nach einlogen nicht angezeigt. Deren verwendung steht jedoch nichts im Wege.

Es bedarf hier scheinbar noch einiger Optimirungen des GUis und der ausmerzung von kleinerren nicht kritischen maken die sich mit "Minen von Moria" eingeschlichen haben.

Zurück